Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 22799 Der nächste hat dann die Ehre den Zahlenwert 22800 zu haben *imvorausapplausgeb* |
|||||||
|
|||||||
| 22800 *tiihii* |
|||||||
|
|||||||
| 22801<- Nyu. ~Ita-Ichi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 14:30:34 | |||||||
|
||||||
| 22802 mal einen wegradier. mal einen zu addier. he, das reimt sich. und was sich reimt ist gut. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|
|||||||
| 22803 Blahhh |
|||||||
|
|||||||
| 22804 zu kurz?! *** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream* |
|||||||
|
|||||||
| 22805 Ich hasse Nachmittagsunterricht! Auf jedenfall Sport! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 22805hünf!!! boah is das ne hohe zahl! ô.O hätt ich ja net gedacht, dass ma so weit kommt hia!! *lol* nYa...der nägschte bitte! |
|
|||||||
| 22806 *sing* Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| dann halt 22806, so!da ham wa wohl gleichzeitig geschrieben wa? ich hasse nachmittagsunterrucht auch!! bin morgen auch dran! *kotz* naja ok, ich hab nach der dritten aus (poli und öh, weiß grad net fallen aus) dann hab ich fümpf stunden frei und noch ma zwei stunden! voll bescheuert! dann darf ich da nachmittags noch mal zwei stunden hin! das lohnt sich doch voll net!! Aaaargh! ich hasse es!! *totalaufreg*.....gaaanz ruhig...gaaaaanz ruhig...ich bin ja sooo ruhig...ich bin...ich gebs auf! *tobsuchtsanfallkriegundnachdemeinigeszuschrottverarbeitethabwiedereinkrieg* ich hab ma gehört, dasses in amerika so was gibt, wo man zum schrottplatz gehen kann, gegen (hammerviel)geld n hammer (oda schlimmeres*g*)kriegt und dann zum zwecke des stressabbaus autos verhaun darf!! die armen brummbrumms....ich laber zu viel oda? dann hör ich jetz auf....oh eins noch, ich glaub jetz müssts 22807 sein ^-^' |
|
||||||
| *nochmalgezählthabundauf22809gekommensei* |
|
||||||
| Yepp, hast richtig gezählt Rikuchan. Un jetz ich (*mitfähnchenwedel*)(*g*)! 22810 Yuko |
|
||||||
| 22811! ich wusste doch ich habs zählen nich valernt! *gg* ach ja kann mia vielleicht jemand bescheid sagen wenn wia bei 22827 sin?? *aufknienanfleh* 27 is nämlisch meine glückszahl! U.U |
|
||||||
| Da draußen denkt bestimmt jemand dran dir bescheid zu sagen. (*mitdirhoff*) 22812 Yuko |
|
||||||
| 22813 *drop* warum soll das denn so lang sein. Sinnvoll wird's ja eh nicht ^^° |
|
|||||||
| 22814 Wir sind heut 12 min lang im Kreis gelaufen (die 400m Bahn) Ich war die Langsamste, sind nicht gejoggt (<--hä? blödes Wort!) die meiste Zeit gegangen und haben geratscht! ^^ 3 1/4 Runden haben wir geschafft! Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 18:50:55 | |||||||
|
||||||
| Das nennt man Kupa-Test, nach dem Erfinder benannt... Den mag ich auch nicht, lauf aber trotzdem schneller. Aber spazieren hat auch was. Wir machen dne immer im Hochsommer, dann trockenn wir regelrecht aus... 22816^^ |
|
||||||
| 22815 Der nähste bitte XDD Wer das Leben liebt der Lebt umsonst *g* |
|
||||||
| Ok dann ich 22817 Hey ich glaub da hast gar net soo Unrecht mit dem Leben.(*g*) Yuko |
|
|||||||
| ich melde mich auch mal wieder zurück zum zählen! 22818 Farewell, my brave Hobbits. My work is now finished. Here at last, on the shores of the sea, comes the end of our Fellowship. I will not say, do not weep, for not all tears are an evil. ~Gandalf~ |
|||||||
|
||||||
| 22818 dea nägschte bidde...und nich vazählen *lol* |
|
||||||
| Aaaaaaaahhhh, dann halt 22820! |
|
||||||
| Ha!! Erwischt, Riku!!!(*g*) 22821 Yuko |
|
||||||
| 22821 wird von zahl zu zahl besser*lol* Wer das Leben liebt der Lebt umsonst *g* |
|
||||||
| 22823! bitte,bitte lass es stimmen....*lol* ich bin so doof da stimmts wahrscheinlich sowieso net.... |
|
||||||
| Keine Sorge..is schon richtig (*lach*) 22824 |
|
||||||
| 22826 Ich muss noch Hausaufgaben machen! Ich will das nicht! Freiheit für die Lehrer:Mehr Ferien! Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchen-schwenk* |
|
||||||
| 22825 weiter weiter.. Wer das Leben liebt der Lebt umsonst *g* |
|
||||||
| jetz kommt 22826! muss au noch hausis machen |
|
||||||
| und jetzt 22828!....aber lasst mich einmal 22827 schreiben! is ja meine glückszahl! ah tut das gut jetz hab ich bestimmt gaaaanz viel glück *träum* |