Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...38072... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38073 Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~38074~ hui, kann ich weit zählen *stolzis* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| 38075 _____ |
|||||||
|
|||||||
| 38076 ... (dann eben so ^_~;;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 10:48:26 | |||||||
|
|||||||
| 38077 *___*""" |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38078 ^________________^ Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38079... Menschen sind traurige Wesen. (Gendo Ikari NGE) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38080 Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38081........... Menschen sind traurige Wesen. (Gendo Ikari NGE) |
|||||||
|
|||||||
| ...38082........ |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38083 Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
|||||||
| 38084... ^^ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:22:05 | |||||||
|
|||||||
| 38085.........<^^> |
|||||||
|
||||||
Öö...38085°-° hoffe isch male dasse diesse es iss ..... wollte isch male mit maschen!!!!!!! bisch dann ...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:29:50 |
|
![]() |
||||||
| .....38086...... Menschen sind traurige Wesen. (Gendo Ikari NGE) |
|||||||
|
|||||||
| ^^^^^^38087^^^^^^^ Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***38088*** "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie sind wir falsch *_~_~_~38090~_~_~_* Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °0o._38091_.o0° (38085 is doppelt.....) ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
|||||||
| ---->38092<---- axo ^^ Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| 38093 o.O Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| -------->38094 Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38095 Na wie weit das noch geht??^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
|||||||
| ----------->38096 bestimmt noch gaaanz lange Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| 38097 ________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38098 ~~~~~~~~~~~~~~+ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich maldran also 38099 |
|
||||||
| Ich will auch mal 38100 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein! Es könnte auch dein letzter sein! |
|
|||||||
| Oi... 38101 - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||