Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 38012 --------- |
|||||||
|
|||||||
| ...38013... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...38013... ~~~~~~38014~~~~~~ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| ...38015... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...38016... mata ne didichan wir zählen, wir zählen, wir zählen den ganzen tag... ...und wenn uns der net reicht nehmen wir die nacht auch noch dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38017 ~~~~~~~~~~~~~~~++ *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| ...38018... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <<<---38000--->>> ui volle zahl... ...ich zähl gleich mal weiter...38001 mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub du warst auf der falschen seite wir sind jetzt bei 38020 ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub du warst auf der falschen seite wir sind jetzt bei > 38020 ^^ oh, sorry, tut mir leid. ***schäm*** dann mach ich halt jetzt mit der richtigen nummer weiter...38021 mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| is ja nicht schlimm 38022 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---38023--- mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| ...38024... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weiter gehts...38025 mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| ...38026... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38027 Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch mitzählen ; ) 38028 xD Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38029 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38030 ^^ Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38031 : ) weiter gehts^^ Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
|||||||
| コソへめ 38032 コソへめ |
|||||||
|
||||||
| ~~38033~~ lang und länger wie weit bloß noch? |
|
|||||||
| _-_-_-_:38034:_-_-_-_- Vll. bis zur Millionen |
|||||||
|
|||||||
| oder auch weilter.... 38035... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38036..... Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| ...38037... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > ...38037... 38038 Bring mich nach Hause oder lass mich sein, meine Liebe im dunklen Herz der Nacht. Ich habe den Pfad vor mir verloren, der eine hinter mir wird mich führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>38039 : ) Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
|||||||
| ~ ~ ~ 38040 ^_____________^ Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...38041... Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||