Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 23280 *wideraufgewacht* ^-^ |
|
||||||
| 23281 Guten Morgen *g "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23281 Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23283 das muss jetz aber stimmen!! |
|
||||||
| Asch-kenn-dorr 23284 Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23285 War das jetzt richtig?? |
|
||||||
| 23286 *gähn* hm... bissl müde binsch irgendwie trotzdem noch. "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23287 ........_._._._._. by Flax |
|||||||
|
||||||
| 23288 Asch-kenn-dorr Nur noch 100 Seiten, dann haben wir ihn... Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23289 *auch wieder da bin* ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 23290 dumdidum Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
||||||
| 23291 tumditum... |
|
||||||
| 23292 *pfeif* This message was sent by NiN. |
|
||||||
| wars... 23293? |
|
|||||||
| 23294 ^-^ .................. Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| 23295 Hi ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| 2 3 2 9 6 |
|||||||
|
|||||||
| 23297 @Viscida: Woher kommst du denn? Eine Freundin von mir hat das nämlich auch zu mir gesagt. Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! |
|||||||
|
||||||
| 23298 Hallöle ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23299 ^^ |
|
|||||||
| 23300 endlich! by Flax |
|||||||
|
|||||||
| glückwunsch XDD 23301 。。。「さユキ」 na no da 。。。 |
|||||||
|
||||||
| 23302 *richtig* |
|
||||||
| 23303 will auch ma mitmachen XD Live Long And Prosper, t'hy'la! This is *HIGHLY ILLOGICAL*, trotzdem, SPOCK VOR!!!!!! http://www.ayachan.de.vu http://www.yaoi-slash.de.vu |
|
||||||
| 23304 @Kiyono-chan: Was hat eine Freundin auch zu dir gesagt? ^^ Komme aus der Nähe von Bielefeld :) "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23305 > Komme aus der Nähe von Bielefeld :) Oh mein Gott er ist einer von IHNEN Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
||||||
| 23306 *rooooofl* japps, aber einE von ihnen *g "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23307 > *rooooofl* > > japps, aber einE von ihnen *g Das ist garantiert nur eine Tarnung Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
||||||
| 23308 Öhm... eigentlich nicht *g Aber ich wohn ja net ma in Bielefeld, sind umgezogn vor zweieinhalb Jahren, zum Glück, is keine schöne Stadt *find* Aber jedem das seine ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| 23309............. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||