Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 23309 Was passiert eigentlich wenn sich einer verzählt, dann alles umsonst ? |
|
||||||
| wenn ich mich nicht irre, haben wir uns bereits verzählt o.O die anzahl der postings is 23310, aber wir sind erst bei 23309 gewesen ebn. also, muss jetz : 23311 *hoff, dass das richtig is* *g "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| 23312 ^^ Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr *Animexx-Fähnchenschwenk* |
|
||||||
| 23313 @Millenia Wenn wir uns verzählen dan fangen wir halt einfach nochmal von vorne an XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| @ryuichi_ng Geht gar nicht, weil die Posts automatisch mitgezählt werden: 23314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23315 lalala "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| 23316 dummdideldummdideldei Ich bitte um Frieden für mich und andere. Ich bitte um Erkenntnis für mich und andere. Ich bitte um Schutz für mich und andere. |
|
![]() |
||||||
| > 23316 > dummdideldummdideldei 23317 dadidummdieduddelda :D "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| 23318 Schöne Signatur Momoko87, kennst nicht zufällig ne Site mit Sprüchen aus MGS2? |
|||||||
|
||||||
| 23319 @LuV Schade.. wär doch lustig wieder bei eins anzufangen, oder etwa nicht?? XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23320 lalelu........*sing* |
|
||||||
| 23321 He, nich einpennen!! ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| @ryuichi_ng NEIN!!!!! Wen wir beide 30000 ankommen, darf ich mir was wünschen!!! Wenn ich die 30000 bekomm, dann erst recht. Ich warte schon seit 10000 darauf. Ich brauch den Wunsch schon ziemlich dringend^^ 23321 |
|||||||
|
||||||
| 23322 Was wünschen?? Wieso das denn??? Dann müssen wir eben fleißig weiterzählen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23323 na, noch alle wach?!?! |
|
|||||||
| 23324 ... 。。。「さユキ」 na no da 。。。 |
|||||||
|
||||||
| 23326 *noch wach bin* [EDIT] *Zahl schnell korrigier* @LuV schäm dich! hast dich verzählt XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 23:23:25 |
|
|||||||
| 23327 Wenn ihr wieder bei 1 anfangt mach ich den Thread wegen Doppelt vorhanden zu Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
||||||
| 23328 Nene, ich glaub nicht das irgendjemand wirklich Lust hat nochmal von vorne anzufangen ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| 23329 Noch ma von 1? Ne, wenn wir bei 100000 sind, dann vielleicht.... Aber das kann ja noch dauern. |
|||||||
|
||||||
| 23330 Wenn wir mal bei 100000 sind.. ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| 23331 Dann mach ich auch mal mit XD "Das ist wie wenn jemand fragt:~Wann hat die Party aufgehört?~ Und du sagst: ~Ich bin letzte Woche nach Hause gegangen.~ (Mein Englischlehrer -____-""")" |
|||||||
|
||||||
| 23332 ...:) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| 23333 ... *rumspring* *drop* |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 23334 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| (>'.')> 23335 <('.'<) たいへよ |
|
||||||
| 23336 o.o "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
|||||||
| 23337 V..I..C..T..O..R..YYYYYYYY ^^ by Flax |
|||||||
|
||||||
| und... 23338 :oD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| ~.^ 23339 ^.~ |