Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 11909 ccccccccccccccccccrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyy *freu* *hüpf* +spring* *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11911 HII CRY > *freu* > *hüpf* > *spring* > *knuddel* (silvi nach mach) *ggg* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11912 so geht das darki ^_~: haaaaaaaaaaallllllllllööööööööööllllllllllleeeeeeeee *FREU* *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* *RUM KUGEL* *RUM TÄNZEL* *DURCH DIE GEGEND HOPS* *ANLAUF NEHM* *MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* *HYPER DOLL FESTKLAMMER* *ZU BODEN KNUDDEL* *LAUT JUBEL* *WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* *VOR FREUDE SING* *RUM TRÄLLER* *HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* *ÜBERN BODEN WÄLZ* *HALB TOT KNUDDEL* *HYPER GUTE LAUNE HAT UND DESWEGEN AUS TICK* nicht wahr silvi *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 11913 *reknuddel* ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11914 > Ich liebe sinnlos-threads ^^ *kicher* ******************************************** In your Eyes I see a Fire that burns... ******************************************** Webmistress of [Ice-Demon-Network] http://www.ice-demon.net |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:48 |
|
||||||
| > 11915 > > so geht das darki ^_~: > > haaaaaaaaaaallllllllllööööööööööllllllllllleeeeeeeee > *FREU* > *IRRE DURCH DIE GEGEN HÜPF* > *RUM KUGEL* > *RUM TÄNZEL* > *DURCH DIE GEGEND HOPS* > *ANLAUF NEHM* > *MIT VOLLER WUCHT UMSPRING* > *HYPER DOLL FESTKLAMMER* > *ZU BODEN KNUDDEL* > *LAUT JUBEL* > *WEITER MEGA DOLL KNUFFEL* > *KREISCH BIS SIE KEINE STIMME MEHR HAT* > *VOR FREUDE SING* > *RUM TRÄLLER* > *HYPER DOLL WEITER KNUDDEL* > *ÜBERN BODEN WÄLZ* > *HALB TOT KNUDDEL* > *HYPER GUTE LAUNE HAT UND DESWEGEN AUS TICK* > > nicht wahr silvi *knuddel* Okay okay ich gebe mich geschlagen o großer silvi imetator echt fast kenn unterscied zum orginal aber nur fast die silvi die ist EINZIGARTIG ^_________________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11916 *rot werd* *ab wink* och jungs,.. lasst die schleimerrei ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11916 tja ich weiß ich kann sie wegen dem einzigartigem an ihr nicht nachmachen, aber gerade das einzigartige macht sie doch einzigartig XD |
|||||||
|
|||||||
| 11917 So, Sig Erneuerung!^^ Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.- Kare Kano!^^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639 |
|||||||
|
||||||
| 11919 @cry U GOT IT! XD SILVI FOR PRESIDENT ^______________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11920 >SILVI FOR PRESIDENT *in ohnmacht fall* ((( / me muss kurz rosen gießen -.-" .. bis später *knuffelz*))) ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:48 | |||||||
|
||||||
| > 11921 ^___________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
![]() |
||||||
| 11922 Hallööö ihrs^^ *reinhopplz* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 11923 HIIIIIIIIII KYO *knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
![]() |
||||||
| 11924 DARKIIIII!! *anhopz und auch knuddlz* xD~~ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 11925 hallo kyo *knuddel* und tschüs kyo und darki ^^ (bin heute Abend wieder da ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11926 Ay... also dann hallo Cry*reknuddlz* und tschüssi Cry*gg* *gute Laune hat* ^___________^y It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 11927 Baybay Cry @kyo > *gute Laune hat* ^___________^y Na das ist schön ^________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 11928 > Na das ist schön > ^________________________________^ Hehe, find ich auch*ggg* Aber in letzter Zeit isses auch immer so schönes Wetter, da kann man nur gute Laune ham*strahl* Ausserdem sind ja Ferien, das hilft auch^,^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| > 11929 > > > Na das ist schön > > ^________________________________^ > > Hehe, find ich auch*ggg* Aber in letzter Zeit isses auch immer so schönes Wetter, da kann man nur gute Laune ham*strahl* Ausserdem sind ja Ferien, das hilft auch^,^ Na dir vieleicht mir leider ned ^.^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
![]() |
||||||
| 11930 > Na dir vieleicht mir leider ned ^.^ Warum nicht? xD *grad ihre intelligente Phase hat* Aijo, ich geh ma grad was essen^.^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 11931 > Warum nicht? xD *grad ihre intelligente Phase hat* Na weil ich nicht mehr in der Schule bin und arbeiten muss ergo hab ich keine ferien den ich hab erst zu pfingsten urlaub *.* LEIDER NOCH SO LANG BIS DA HIN ^^" > Aijo, ich geh ma grad was essen^.^ An guden ^.^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
![]() |
||||||
| 11932 > Na weil ich nicht mehr in der Schule bin und arbeiten muss ergo hab ich keine ferien den ich hab erst zu pfingsten urlaub *.* > LEIDER NOCH SO LANG BIS DA HIN ^^" Aijo, ich sach ja, ich hab grad meine intelligente Phase^^ Hab dein Alter nicht berücksichtigt, Opi^,^ > An guden ^.^ Danki, jedz bin ich fertig^^ Aba trotzdem hab'sch nicht mehr besonders lange Zeit, bin gleich weg^^;; Man muß die Ferien ja auskosten^^ (*lol* Hatte da grade erst "auskotzen" stehen xD) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 11933 *langsam wieder zu sich komm* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11934 > Aijo, ich sach ja, ich hab grad meine intelligente Phase^^ Hab dein Alter nicht berücksichtigt, Opi^,^ Die nächste die sich so afführt kannst dich ja mit frechdachs zusammen tun und eine Club wie mache ich andere fertig gründen ^_~ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
![]() |
||||||
| 11935 > Die nächste die sich so afführt kannst dich ja mit frechdachs zusammen tun und eine Club wie mache ich andere fertig gründen > ^_~ Och ja, das wär eigentlich keine schlechte Idee*eg* Obwohl ich das zu jedem männlichen Wesen sage, das älter is als ich^^ Selbst Jacky Mausi is scho n Opa, obwohl er erst 19 is^^ Zum nächsten Geburtstag kriegt er nen Rollstuhl von mir*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| > > 11935 Eure Lieblingsnervensäge ist wieder da^^Mit wem soll ich nen Club gründen darki?Muss dir danken^^Jast riou sexuelle Gelüste von mir abgelenkt^^Mit seinem Haustier wäre ja auch etwas pervers^^*LOL* > > > > ^_~ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11730 ich hoffe,dass das jetzt stimmt! |
|||||||
|
||||||
| > 11937 > > > ^_~ > > Och ja, das wär eigentlich keine schlechte Idee*eg* Obwohl ich das zu jedem männlichen Wesen sage, das älter is als ich^^ Selbst Jacky Mausi is scho n Opa, obwohl er erst 19 is^^ Zum nächsten Geburtstag kriegt er nen Rollstuhl von mir*gg* Jack die Kerze bzw. Wölfchen hat schon nen Rollstuhl^^Hab ich ihm gestern gegeben^^Er hat wieder vom Krieg angefangen, und das damals alles Besser war^^Ist dann eingepennt^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11937 > > Och ja, das wär eigentlich keine schlechte Idee*eg* Obwohl ich das zu jedem männlichen Wesen sage, das älter is als ich^^ Selbst Jacky Mausi is scho n Opa, obwohl er erst 19 is^^ Zum nächsten Geburtstag kriegt er nen Rollstuhl von mir*gg* Na dan is gut ^_^ @frechdachs Den den teufel beim namen und er erscheint HIII chi(frechdachs^^) Bide aber bei dir wundert mich nichts mehr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||