Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 11759 guten morgen alle zusammen ^^ *gähn* |
|||||||
|
||||||
| > 11761 > > ^____^ > Ich wurde nich übersehn *sniff* ich bin gerührt @tsu na so jemand netes wie dich übersehen wir doch nicht oda Frechdachs was sagst du dazu^^ ^_____________________________^ @frechdachs Na deshalb soll Gott uns ja beistehen um die Heiden aus dem Paradies zutreiben ^_____________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:47 |
|
||||||
| > 11760 Morgen^^Hab mir erlaubt,in dein gb zu schreiben^^ > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > > 11761 > > > > > > @tsu > na so jemand netes wie dich übersehen wir doch nicht oda Frechdachs was sagst du dazu^^ > ^_____________________________^ > Da muss ich dir zustimmen^^ > @frechdachs > Na deshalb soll Gott uns ja beistehen um die Heiden aus dem Paradies zutreiben > ^_____________________________^ > > Gemeinheit^^Religonsweltmeisterschaft:Die Atheisten:Ich mach net mit^^ ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11762 hallöle ihr /me is back *alle knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:47 | |||||||
|
||||||
| 11765 > Gemeinheit^^Religonsweltmeisterschaft:Die Atheisten:Ich mach net mit^^ Zitirt auch noch einen streng gläubigen Mann unglaublich @cry HIIIIIIIIIII Gott schütze dich ^_________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
||||||
| > 11763 Huhu*Wink* *Knuddel* @silvi > > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| > 11764 > > > Gemeinheit^^Religonsweltmeisterschaft:Die Atheisten:Ich mach net mit^^ > > Zitirt auch noch einen streng gläubigen Mann unglaublich > Kannst mal sehen^^Ich bin unvorhersehbar^^Kumba ja my Lord*GGG* ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
||||||
|
||||||
| > > 11768 > Kannst mal sehen^^Ich bin unvorhersehbar^^Kumba ja my Lord*GGG* Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen, in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcer Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram. Amen! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| > > > 11769 > > > Raphael vor mir. > Gabriel hinter mir. > Michael zu meiner Rechten und > Uriel zu meiner Linken. > Aus dem Pentagramm lodern die Flammen, > in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. > Ater Marcer Ve Gebra. > Ve Dedra Lu Oram. > Amen! Aja..... ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11770 |
|||||||
|
||||||
| 11771 > Aja..... Biste platt wad kleiner Dämon ^__________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11772 *alle reeeeeeeeeeknuddel* ^-^ > > Raphael vor mir. > Gabriel hinter mir. > Michael zu meiner Rechten und > Uriel zu meiner Linken. > Aus dem Pentagramm lodern die Flammen, > in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. > Ater Marcer Ve Gebra. > Ve Dedra Lu Oram. > Amen! Ôo mein fürst der finsternis *sich vor ihm auf die knie wef* *sich tief verbeug* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11773 |
|||||||
|
||||||
| > 11774 > > Ôo > mein fürst der finsternis > *sich vor ihm auf die knie wef* > *sich tief verbeug* > Erhebe dich treue Dienerin der Finsternis *knuddel* ^______________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11775 |
|||||||
|
|||||||
| 11775 wie ihr wünscht mein gebieter *sich erheb* wenn ich euch bei irgendwas behilflich seinen kann dann sagt es,.. ich tue alles für euch ... ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 11777 |
|||||||
|
||||||
| > 11776 Bin wirklich platt*Auf boden kleb*Und wer sammelt mich wieder aUf+ß^^@ Darki > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
||||||
| 11779 > > wie ihr wünscht mein gebieter > *sich erheb* > wenn ich euch bei irgendwas behilflich seinen kann dann sagt es,.. ich tue alles für euch ... Tun und lasse was immer dir beliebt ^______________________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 117780 und jetzt bin isch wieder weg *alle durchknuddel* ^^ |
|||||||
|
||||||
| > 11781 > > > > > ^______________________________________________________^ Aber eins sag ich dir^^Ich unterwerfe mich net*GGG* @darki ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 11782 bye bye cry *hyperdoll die luft weg knuddel* @darki was immer ich zu tun beliebe? seit ihr sicher mein gebieter? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11783 > > und jetzt bin isch wieder weg *alle durchknuddel* ^^ baybay CRY bis die tage^^ *dem frechdachs wieder aufhelf* siehst das passirt wenn man älte leute ärgern tut ^______________________________________________^ @silvi sicher bin ich mir sicher ^____________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| 11784 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 11785 *freu* jaaaaaaaaaaaa *darki umrenn umknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > 11786 > > *freu* > jaaaaaaaaaaaa > *darki umrenn umknuddel* *mit knuddel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| 11787 *auch geknuddelt werden woll'n* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| > 11788 Isch tun auch weg sein*Alle knuffz* > ............................................................ Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...... ........................................................... |
|
|||||||
| 1179 *rubi auch hyperdoll die luft weg knuddel* ^-^ bye bye chi ^-^ *knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||