Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..73 442.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 443.. Erzähl' mir alle Lügen... ...und bitte, mach es so, das ich es glaub... alles... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 444.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 445 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 446.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 447.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 448 ... Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 449.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
||||||
| 73 450 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ..73 451.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 452... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| 73 452 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| 73 453 ... [neeee, ich hasse ungerade Zahlen xDD] "Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen." ° J.W.Goethe ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 454... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
||||||
| 73 455 ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| ...73 456... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... 73.457 Wer kennt nicht dieses Problem: Ihr wart auf einer Convention und wurdet etliche male fotographiert und ihr habt keine Lusten 1000de von Gallerien zu durchforsten. Dann klick hier Cosplaybildersuche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 458... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 459.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 460... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 461... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 73 462 - Verzählt. Spoiler- 73 463 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 11:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 464... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 73 465 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 466... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 73 467 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 468... "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 469.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..73 469.. 73 470 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 471.. ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ Item-Verkauf |
|||||||