Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...73 291... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 292 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 293... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 294 ,,,,,,,, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 295... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 296 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 297.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 298 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 299.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 300 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 301.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 302 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 303.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 304 ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 305.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 306 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 307.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 308 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 309.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 310 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 311.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 312 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 313.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 314 --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 315.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 316 ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 317.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 318 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 319.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 320 -------- |
|||||||