Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 73 232 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 233.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 234 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 235.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 236 --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 237.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 238 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 239.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 240 --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 240.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 241 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 242.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 243 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 244.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 245 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 246.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 247 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 248.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 249 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 250.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 251 ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 252.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 253 ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 254.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 255 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 256.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 257 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 258.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 259 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 260.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||