Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 73 261 --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 262.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 263 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 264.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 265 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 266.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 267 ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 268.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 269 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 270.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 271 ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 272.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 273 ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 274.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 275 ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 276.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 277 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 278.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 279 -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 280.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 281 --------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 282.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 283 ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 284.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 285 .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 286.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 287 ------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..73 288.. Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...73 289... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 73 290 --------- |
|||||||