Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 5609 |
|||||||
|
|||||||
| 5611 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5612 MOrgen alle zusammen^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5613 Mahlzeit sagt man doch um diese Tageszeit, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5614 Bei mir nicht, kann nix essen *grml* |
|||||||
|
|||||||
| oh, wieso nicht? 5615 ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| 5616 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5617 Weil ich krank bin, konnte heute nacht deshalb schon icht schlafen und ich finde es sehr unappetitlich, wenns wieder vorne rauskommt ;) |
|||||||
|
|||||||
| 5618 Iiih! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5619 Ahjo, dachte ich mir auch^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5620 Und was machst du dagegen außer nichts essen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5621 Tabletten nehmen *übel*^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5622 oh, hast du an weihnachten zuviel geschlemmt?? ^.^ ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| 5623 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5624 ---------GalerianS------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| 5625 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5626 Hab gar nicht geschlemmt, darf nicht so viel Süßes essen, wegen Zucker^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5627 Dann was falsches gegessen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5628 Keine Ahnung, irgendwo angesteckt,glaube ich^^ Werde es jetzt rausfinden, gehe jetzt zum Arzt...^^ CU |
|||||||
|
|||||||
| 5629 Viel Spass dabei! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5630 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5631 |
|
|||||||
| 5632 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5633 ----------------------------------------------------------- Cannot the kingdom of salvation take me home? ----------------------------------------------------------- |
|
|||||||
| 5634 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5635 höhö hallöchen alle miteinander |
|
|||||||
| 5636 hi ^^ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. (HdR Bd.1) |
|||||||
|
|||||||
| 5637 ~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5638 |
|||||||
|
|||||||
| 5639 |
|||||||