Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 5430 Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| 5431 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| 5432 Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| 5433 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
![]() |
||||||
| 5434 Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
||||||
| 5435 |
|
![]() |
||||||
| 5436 Meint ihr das stimmt überhaupt? Wollt ihr nich doch lieber nachzählen? ,-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:04 | |||||||
|
||||||
| 5437 ne nachzählen dauert zu lang^-^ |
|
||||||
| > 5437 > ne nachzählen dauert zu lang^-^ 5438 viiiel zu laaaaaaaang *g* wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 5439 *thread wieder hochhol* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5440 |
|||||||
|
|||||||
| 5441 Oh, Devil, biste jetz auch in den Kreis der Zähler eingetreten? ^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| scho lang ^^ 5442 |
|||||||
|
|||||||
| 5443 Echt?? Komisch... bin ja au schon relativ lange dabei (so seit 2500 ungefähr^^), aber du bist mir irgendwie nie aufgefallen (ui, das klang blöd^^;;) Haste vielleicht nen neuen Ava, oda so...? "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5444 ich bin erst seid kurzem dabei... weiß aber nich mehr seid welcher zahl ^^; |
|||||||
|
|||||||
| 5445 Ah so... nya, dann kanns sein, daß wir uns son bissi verpasst ham... in letzter Zeit war ich nämlich eher seltener da^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5445 ich merk´s... bin ja erst seid kurzem mehr so im forum. sonst war ich immer nur bei den rpgs. |
|||||||
|
|||||||
| 5447 Hmm, ich war früher eigentlich überhaupt nich im Forum... aber seitdem ich angefangen hab, dahin zu posten, konnte ich gar nich mehr aufhörn^^ Is voll der Suchtfaktor^_~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5448 genau so geht´s mir auch *g* irgendwie voll die coolen leute hier ^^ und´s is auch immer so viel los. sogar zu weihnachten is wer da XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:04 | |||||||
|
|||||||
| 5449 Hihi, ja stimmt^^ Selbst an Weihnachten sind noch... äh*nachguck*... sage und schreibe 129 treue User eingeloggt XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 54450 *hihi* DER rekord ;P |
|||||||
|
|||||||
| 5451 *loool* Yep, vielleicht werdens ja noch 'n paar mehr^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5452 hoffen wir´s ma ^^ dann is mehr los... |
|||||||
|
||||||
| 5453 |
|
|||||||
| 5454 *JUHU* XP |
|||||||
|
|||||||
| 5455 Das Beten hat geholfen*in Hände klatsch* !!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5455 mist du hattest die ur geile zahl.. |
|
|||||||
| 5456 gelle ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5457 Sh... gleichzeitig gepostet^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5458 |