Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5550 Nya, ich wünsch mir eigentlich immer nur Geld, deswegen passte das ganz gut^^ Naja, wir feiern Weihnachten nich so wirklich... also ich steh auch nich so auf Familienfeste... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5551 |
|||||||
|
|||||||
| 5552 hab dieses jahr auch geld bekommen und die hälfte schon verplant ^^' "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5553 |
|||||||
|
|||||||
| 5553 Hehe, ich hab scho alles verplant und geb die Hälfte morgen aus^^;; "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5555!!!!!!!!!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5556 Menno, verpasst^^ |
|||||||
|
|||||||
| 5557 ne schöne zahl die du da hast, kyoko-chan ^^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5558 Ja, wissen wir alle *grml* ;) |
|||||||
|
|||||||
| 5559 *lach* Tja, irgendwie hab'sch damit in letzter Zeit Glück^^ Muß aba jetzt leida off ;_; Nya, zählt mal noch schön weita^^ Bye*winkz* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5560 tschü! *knuddl* "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul." HdR Bd.1 |
|||||||
|
||||||
| 5561 baba |
|
![]() |
||||||
| 5562 Auf Wiedasehen^^ |
|||||||
|
||||||
| 5563 ich geh nicht... |
|
![]() |
||||||
| 5564 Na gut^^ |
|||||||
|
||||||
| 5565 höhö ^^ |
|
|||||||
| 5566 "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul." HdR Bd.1 |
|||||||
|
||||||
| 5567 |
|
|||||||
| 5568 "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul." HdR Bd.1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5569 |
|||||||
|
|||||||
| 5570 Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. (HdR Bd.1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5571 Sagt doch mal wer was ;) |
|||||||
|
|||||||
| 5572 hast du TTT gesehen? Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. (HdR Bd.1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht ;) Wie ist der? 5573 |
|||||||
|
||||||
| 5574 geilö gestern gratis gesehen |
|
![]() |
||||||
| 5575 Menno^^ |
|||||||
|
||||||
| 5576 hehe hast du die bücher? |
|
![]() |
||||||
| 5576 Ich nicht, aber meine Cousine... bin ich eigentlich die einzige, die das nicht gesehen hat??? |
|||||||
|
|||||||
| der film ist sowas von genial *schwärm* hab ihn mir gleich am ersten tag angeschaut... di bücher hab ich! ^^ 5577 Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. (HdR Bd.1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5578 Ich hab die nur auf Englsich und das ist sooooo anstrengend *heul* |
|||||||