Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Falls du nachrechnen willst die Formel steht unter 5052 Sonst probier ichs mal so: 5*10^3+0*10^2+7*10+0 alles klar? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
||||||
| nicht vergessen die Werte richtig zu setzen: s=169;k=30;r=1;z=1;a=1 ... k;a;z=const. x=(s*k)+r-z+a=5071 aber ihr seid ja schlau Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| ach nö, kein mathe bitte, damit bin ich schon in meinem LK geschlagen, das reicht, also sag ich nur: 5 0 7 2 Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Nee, für mich bitte auch nicht... *Mathe hasst* 5073 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Naja, wenns schon um Mathe geht: 5073 + 1 = 5074!! XD FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten! |
|
|||||||
| 5074+2-1=5075 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5000 + 100 - 6x4 = 5076 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| ich sagte doch, bitte kein Mathe (apropo Mathe: ICH WILL MEINE MATHEKLAUSUR WIEDERHABEN!!! *unschuldig guck* ^_^) also, sagen wir mal fünf weiße menschen gingen mal aufs wc, auf dem nur eine null stand, weil die andere runtergefallen war. Alle mussten sieben Minuten warten, weil der vorhergegangene sieben Minuten brauchte. ^_^ ichwarsnich Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
||||||
| Dann eben Englisch: Five-thousend-seventy-eight [Bitte nicht zu viel Kritik falls es nicht richtig ist] und die korekte Formel heißt sowiso: s=169;k=30;r=8;z=1;a=1 ... k;a;z=const. x=(s*k)+r-z+a=? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:02 |
|
||||||
| Und damit alle mitmachen können: es geht ganz einfach: 5079 oder ist das auch noch zu mathematisch? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| 5080 *********** Ihuthiel *********** To see the world in a grain of sand and a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand and eternity in an hour |
|||||||
|
||||||
| 5081 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| 5082 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5083 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
||||||
| Fünftausendvierundachtzig Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| 5085 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| Zählt, rechnet, schreibt .... egal hauptsache mehr als beim Code achso ... 5086 Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| 71,323208² ^^ (OK...geht nicht gaaaanz auf...aber wenn mans rundet..^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ S'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5088 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5089 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5090 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5091 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5092 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5093 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5094 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5095 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5096 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5097 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5098 #^.^# ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ S'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 5099 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||