Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 4950 Willst du eine Legende werden Mach es wie ich |
|||||||
|
|||||||
| 4951 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 4952 - mittlerweile könnt ihr das zählen ja schon recht gut. wenn ich da an den anfang des threads denke |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:01 |
|
|||||||
| 4953 ^___^ "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 4954 Juchu, ich bin so toll! TrendyAndy^^ Wenn die Klugen immer nachgeben würden,würden der KulturSpiegel die Welt regieren! *g* |
|
||||||
| 4955 |
|
||||||
| Also 4956 |
|
|||||||
| 4957 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4958 +~* Matane, *~+ rasiChan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4958 |
|||||||
|
|||||||
| 4960 "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
|||||||
| 4961 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4962 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen |
|
|||||||
| 4963 |
|||||||
|
||||||
| 4964 ´`-´`" kommts mir nur so vor oder wurde die 4959 ausgelassen???? Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| 4965 Smeagol: Nee kommt dir nicht nur so vor^^ Aber wahrscheinlich hatten wir uns mal wieder irgendwo verzählt und ham das dann korrigiert^-^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 4966 achso, ja dann *g* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| 4967 ^__^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4968 ja genau, da war irgend ne zahl doppelt... "Es ist nicht wenig Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca ~~~~~~~~~~~~~~~~ Grüße: mero-chaaan, tatsu, klein-douzi *knuddl*, nabi-chan und heavensent *krümel* |
|||||||
|
||||||
| 4969 jetzt wo dus sagst, hab grad nchgezehlt, war wirklich ne Zahl doppelt ^___^ Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
![]() |
||||||
| 4970 +~* Matane, *~+ rasiChan |
|||||||
|
||||||
| 4971 irgendwie sinnlos .... x=1+1+1...+1=1*n n= Zahl der Forumleser und ich hoffe n stebt gegen unendlich Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:01 |
|
|||||||
| 4972 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4973 Und ich bin verdammt noch mal DOCH die Bessere!!! ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 4974 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4975 Noch 25... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4976 Noch 24... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4977 23^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 4978 22... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 4979 21... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||