Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hihi 5010 *Kyoko-chan gratulier* ^^ Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:01 | |||||||
|
|||||||
| 5011 *Tomoyos Hand schüttel* Danke danke^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 5012 Stimmt, hab vergessen dir zu kratulieren (war wohl zu wütend das ich nicht den 5000 gehabt hab) *dirnachträglichauchkratuliere* Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
|||||||
| 5013 *auch Smeagols Hand schüttel**ggg* Nochmal danke^^ *verbeug* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5014 :o @Kyoko: hab dir auch vergessen zu gratulieren!!! *verbeugverbeug* Welche nummer hast du eigentlich sonst noch erreicht? Hab es vage in Erinnerung, dass du noch was "gewonnen hast". ^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| 5015 die Zahlen sollen schneller runterrattern, ich will zu meinen 5500 Posts!!!!! also beeilung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
||||||
| Was ist schon die 500, 1000, 5000, 10000, oder 50000? Stolz könnt ihr auf die 1'000'000 sein! Obwohl sie auch nicht seltener ist als die 998263 oder 1012947. Achso ich sag mal wir sind bei x=5016 Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
|||||||
| 5017 @Nitheea: Dankiii^^ Nya, also in diesem Thread war das das erste, was ich geschafft hab, aber im Code-Thread hatte ich die 20.000^-^ Da haste mir glaub ich auch gratuliert*g* "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5018 hmmmm...ja *erinnert sich wieder* ^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| jetzt sind wir schon bei x=5019 der Code hat auch erst 20354 Der Rückstand beträgt gerade mal 15335 und bis 10'629'409'620 sollte man ihn doch überholen können Er wollte ja 354'313'654 Seiten Kommentare schaffen, macht bei 30 Kommentare pro seite nach Adam Riese knapp über 10,6 Milljarden Kommentare und nach dem Trend der ersten 4 Tage nur knapp 5700 Jahre! Also ist noch genug Zeit sich in die Tastatur zu stürzen und zu zeigen wer der schnellere ist. Also los.los.los Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
|||||||
| 5020 wer isn Adam Riese? "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| 'n Alltagsspruch 5021 ...... Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
![]() |
||||||
| 5022 =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| Sind wir nicht schon bei 5024 ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö jetz aba! 5024 =^.^= |
|||||||
|
||||||
| 5025 Fisch mein "schatz", Ich brauche nur zzzwei dinge zzzuum exxxisssstieren: Fisssssch und den Ring, gollum! |
|
![]() |
||||||
| 5026 ^^° |
|||||||
|
||||||
| > 5026 5027 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| 5028 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 5028 5029 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| 5030 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 5031 ** In heaven all the interesting people are missing. ** |
|||||||
|
|||||||
| 5032 |
|||||||
|
|||||||
| 5033 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5034 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 5035 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5036 Ui! Wenn ich den Beitrag suche, dann kommt beim Suchergebnis der Thread mit einem Posting mehr als in der Threadliste. Warum °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5037 0_o Oh*das grade auch mal ausprobiert hat* Is bei mir auch... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5038 Hmm, jetz hab ich aber mal nachgezählt, und das stimmt so, wie wir das hier machen... vielleicht liegts daran, daß beim Suchen der allererste Beitrag auch mitgezählt wird... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5039 Bei uns steht im ersten Posting 1. Das heißt, hier wird das 1. Posting auch mitgezählt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||