Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 5040 Also ich meinte das Eröffnungsposting, und das da hier 1 steht, is ja falsch! Da hat sich die MariaSieler dann hinterher auch noch mal korrigiert. Also ich hab noch nie gesehen, daß das erste Posting mitgezählt würde... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5041 Hm? Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5042 Musste auf der vorherigen Seite lesen, dann verstehste das^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5043 Nya ^^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| 5044 Ahhh so! Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 5045 *********** Ihuthiel *********** To see the world in a grain of sand and a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand and eternity in an hour |
|||||||
|
|||||||
| 5046 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5047 xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| 5048 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| 5049 xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| 5050 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 5051 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Zählen ist so langweilig, wie wärs mit rechnen? Zahl der vollen Seiten........s=168 Kommentare je Seite...........k=30 Kommentare auf dieser Seite...r=12 Zahl der Startseiten..........z=1 Zahl meines Kommentars........a=1 OK.......................x=(s*k)+r-z+a macht....................x=5052 Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:02 |
|
|||||||
| OK!Also jetzt r= 13 x=(s*k)+r-z+a x= 5053 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ S'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn r=14 x=(s*k)+r-z+a x=5054 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| geht doch: r=15 x=(s*k)+r-z+a=5055 und der nächste bitte ohne Taschenrechner .... Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
|||||||
| >>geht doch: >>r=15 >> >>x=(s*k)+r-z+a=5055 >> >>und der nächste bitte ohne Taschenrechner .... -z+a= -1+1 = 0, also wäre es mnicht nötig zu erwähnen... r=16 X= (S*k)+r = 5056! "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| r=17 x=(s*k)+r-z+a=5057 *Taschenrechner inne Schublade schieb...* Hab keinen! Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:02 | |||||||
|
||||||
| zu Nitheea: wollt's ja nur exakt machen damit keine Klagen kommen Also wieder Kopfrechnen für r=18 x=(s*k)+r-z+a=(168*30)+18+-1+1=5058 Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
|||||||
| r := r+1 x=s*k +r+1= 5059 und ich mache einfach weiter, wenn keiner mehr schreibt!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
|||||||
| r := r+1 x=s*k +r+1= 5060 und ich mache einfach weiter, wenn keiner mehr schreibt!^^ "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| x=f(r) für r=21 Df [5040,5069] x=5061 Ich glaube die haben ihr Matheheft vergessen Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:02 |
|
|||||||
| r --> f(r) |f(r)=s*k +r f(r)=x = 5062 @keep42: wer denn? "Was ist Ewigkeit?" "...am Rande der Träume liegt eim 1000km hoher und 1000km breiter Kristallberg... Alle Hundert Jahre kommt ein kleiner Vogel und wäzt seinen Schnabel einmal daran....Und wenn der genze Berg abgewäzt ist, ja dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei.." |
|||||||
|
||||||
| x=f(r) für r=23 Df [5040,5069] x=5063 Na alle die die bisher mitgemacht haben. (zumindest beim zählen) Hast' schon meinen Thread gelesen "Zauberstab gesucht" in Suche/Verkaufe? Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! |
|
||||||
| Wenn ihr nicht rechnen wollt können wir meinetwegen auch wieder zählen: Ich sage dann mal: Fünftausendvierundsechzig! Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| Ich lass einfach mal das ganze Rumrechnen und Ausschreiben und sag ganz schlicht und einfach... ^^ 5065 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ S'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Du meinst also einfach nur 5066 öööde Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| So öde,dass mans gleich selber macht,ha? ^^ Hmmm...wie wärs dann mit: Six-thousand Six hundred and sixty-seven (*drop* Meine Rächtschreipunkt...^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ S'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Da mußt du dich verzählt haben, denn wir sind erst bei ... Five-thousend-sixty-eight Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! |
|
|||||||
| (Sorry...war beim anderen...^^'') Six-thousand-sixty-nine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ S'étonner, que tu comme ça facile parles de la mort Car la mort est la vie La vie des Anges ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||