Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 36752 *saara is wieder krank* *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36753 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36754 *döner will* |
|||||||
|
|||||||
| 36755 *muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
||||||
| 36756 blub *ganz doll freu,weil endlich ferien sind* |
|
|||||||
| >*ganz doll freu,weil endlich ferien sind* habts ihr auch ferein??? ich nämlich auch *g* 36757 >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| > habts ihr auch ferein??? ich nämlich auch *g* ja heute war der letzte schultag *freu* 36758 |
|
|||||||
| >ja heute war der letzte schultag *freu* bei uns auch *ganz breit grins* 36759 >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| > bei uns auch *ganz breit grins* kommst du auch aus nrw?? 36760 |
|
|||||||
| nee, sachsen - anhalt *drop* 36761 >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| >nee, sachsen - anhalt *drop* naja is ja auch egal ^^ hauptsache FERIEN!!! xD 36762 |
|
|||||||
| > 36762 36762...............XD ja stimmt hauptsache ferien.....*freu* Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
||||||
| *~-~-~36764~-~-~* |
|
|||||||
| *36765* jaa nurnoch bis dienstag schule^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| *~_~_~36766~_~_~* echt?Ich hab schon ferien *g* |
|
|||||||
| Bis Donnerstag noch...--' *~_~_~36767~_~_~* Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
||||||
| ihr ärmsten... *~_~_~36768~_~_~* |
|
|||||||
| ^^°° 36769 Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36770 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin die ----~*36771*~---- ,,Ordnung und Sauberkeit im Dienste der Sicherheit!´´ |
|||||||
|
||||||
| *~_~_~36772~_~_~* |
|
||||||
| > *~_~_~36773~_~_~* Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
||||||
| *~_~_~36774~_~_~* |
|
|||||||
| *~_~_~36775~_~_~* das Angel |
|||||||
|
||||||
| *~_~_~36776~_~_~* ich hab immer gerade zahlen ^^ |
|
|||||||