Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 36662 ^^ |
|
|||||||
| 36663 ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***36664*** -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| > ***36664*** 36665 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***36666*** -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| ~36667~ *möööp* +___+ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***36668*** Möp = Doppel-Mopf ^^ -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| 36669... jaja >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 12:33:14 | |||||||
|
|||||||
| ~36670~ wat? doppel-mopf??? oO ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 12:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***36670*** natürlich ^^ weil möpf gibt es nicht *rofl* -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| ~36671~ möööp, nicht möpf!!!^^ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
|||||||
| 36672 so geh jetzt mal ne runde möpfen *lol* >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| ~36673~ au ja!! ich mach mit!! +_______+ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 12:42:49 | |||||||
|
|||||||
| 36674, aber eigentlich sind wir ja jetzte schon bei 36675.*klappe hält und weiter möpft* hey das könnte ne neue extremsportart werden. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| ~36675~ jaja, das watakushi hat sich verzählt... extrem-möpfing ist toll!!^^ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 12:53:03 | |||||||
|
|||||||
| 36676, macht nichts irgendwo sind wir doch alle ein bisschen möpfig. oh gott das wird mein wort des monats. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| ~36677~ *___________* ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
|||||||
| so 36678 ... >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***36679*** söpffffff -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
|||||||
| > ***36679*** > > söpffffff 36680...............XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36682~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Schreiben wir doch eine neue Zahl hinzu: 36683 |
|
|||||||
| yuppidudi 36684 Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
|||||||
| 36685 punkt >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36686~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| *****36687****** |
|
![]() |
||||||
| *~~~36688~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch mitmachen also: 36689 |
|
||||||
| ---------3 6 6 9 0----------------------------------- hey,ich dachte schon den thread gibt´s nicht mehr *froi - luftsprung - froi* |
|
![]() |
||||||
| *~~~36691~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 22:05:47 | |||||||