Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 36632 *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > 36632 *gg* 36633 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| -------->>>>>36634<<<<<<<<<-------- |
|
![]() |
||||||
| 36635 :D *knuddl* Kiyono-chan ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *°*°* 36636 *°*°* >______< *konfetti schmeiss* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| ******36637***** |
|
|||||||
| ~~~~~36638~~~~~ >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ 36639 ^-^ An Kiyono-chan: schönes Ava *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~~~36640~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| || 36641 || Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| *****36642***** |
|
|||||||
| > *****36642***** 36643..................XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 36644 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 18:44:06 | |||||||
|
||||||
| > --> 36645 <-- Mein Abend is bescheuert´..will zu meinem Freund *heul* Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
![]() |
||||||
| 36646 *wieder gesund bin* *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~36647~~~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***36648*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36649 . |
|||||||
|
|||||||
| +*~ 36650 ~*+ Alone... |
|||||||
|
|||||||
| 36651 *gähn* Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| > 36651 *gähn* 36652...........so entloss...-.-° Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
|||||||
| 36653 jou.... Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
||||||
| 36654 wann haben wir es endlich geschafft??? |
|
|||||||
| 36655 was wollen wir überhaupt erreichen?XD Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
|||||||
| 36.656... Ich bekomme rade gesagt das ich des Posting doch etwas länger sein sollte... also... ich denke des reicht jetzt XD ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 15:08:00 | |||||||
|
|||||||
| 36657 *löl* Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
||||||
| 36658 wie lange denn noch???????? |
|
||||||
| ~~~36659~~~ *puh* *gäääääähn* *müde is* Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
||||||
| 36660 yeah,das is ne coole zahl ^^ ich bin sooooooooo müüüde |
|
![]() |
||||||
| --> 36661 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||