Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| _'_'36902_'_'(doppelosting lässt grüßen) |
|||||||
|
|||||||
| _'_'36903_'_' das Angel |
|||||||
|
|||||||
| `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤* 36904 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| sechsunddreißig neun null fünf 36 905 |
|
|||||||
| das ist doch keine telefonnummer ^.^ `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*36906 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Könnt ja auch ein Postfach sein oder?^^ *36907* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ja stimmt ^^ `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*36908 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
--->*36908*<--- oô † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| ich war schneller ^^ `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*36910 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war schneller ^^ mal wieder XP bääh ~>36911<~ † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| na gut also weiter gehts --36911-- na klasse jetzt war ich zu langsam *____* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HA!!!! diesma war ich schneller XD muahahahahahahaa ._. -~>36912<~- (zuuu laaangsaaaam XP *hüpf*) † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:04:02 | |||||||
|
|||||||
| `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*36914 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -~>36915<~- oô † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*36916 Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -~>36917<~- hey o.O deine Welle gefällt mir^^ XD † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| Das ich zu langsam bin passiert öfters 36917 neeiiiin nicht schln wieder Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:07:44 | |||||||
|
|||||||
| `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*36919 danke,aber ich hab die nur geklaut XD und ich geh jetzt pennen gute nacht Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nacht *wink*^ ^ -~>26920<~- † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| jetzt aber 3621 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -~>3622<~- XP † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| 36923 (jaa ich habs geschafft ich bin nicht zu spät^^) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst garnich zu spät sein, hättest du früher losgelegt hättest du deinen post selbst beantwortet oô TODSÜNDE ó.ò ähm ja.. -~>36924<~- † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
|||||||
| ja du hast ja recht 36925 Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 36926 *pfieifel* Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
|||||||
| 36927 guten morgen!!Naja eher guten mittag ^^ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
||||||
| -------------36928------------- richtig? =) |
|
|||||||
| *~_~_~36929~_~_~* Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > *~_~_~36929~_~_~* 36930.....XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
|||||||
| > *~_~_~36929~_~_~* 36930.............XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||