Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ich war zuerst lalala 36692 |
|
![]() |
||||||
| ***36693*** -------------------------------------------------------- Günstige Ferienwohnung in Agadir (Marokko) von privat zu vermieten: http://agadir.slapnutz.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36694 . |
|||||||
|
||||||
| Ich will auch...ich will auch 36695 |
|
![]() |
||||||
| 36696 n#ächster bitte [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
||||||
| ~~~36697 ~~~ Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
|||||||
| 36698 *blubbblubb* Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
|||||||
| ~36699~ selber blubb! +___+ ~!~MaFFINS~!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36700 . |
|||||||
|
||||||
| 36701 ..... *happy is, aber auch müde* Ich glaube an alle, die an mich glauben! Aber am meisten glaub ich an meine beste Freundin Vany...die auch endlich lernen muss an sich zu glauben! Ich will ihr dabei helfen und werde dies auch tun! Schüco |
|
|||||||
| > 36701 ..... > > *happy is, aber auch müde* 36702.........XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
||||||
| 36703...........lalalalaaaa |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 19:23:03 |
|
|||||||
| > 36703...........lalalalaaaa 36704............tatetaaaaaaaaaaa Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
||||||
| >36704............tatetaaaaaaaaaaa 36705.............dadedaaaaaaaaaaa |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 19:41:30 |
|
|||||||
| > 36705.............dadedaaaaaaaaaaa 36706...............tutetutetuuuuuuuuuuuu...XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
||||||
| >36706...............tutetutetuuuuuuuuuuuu...XD 36707................lailalilolaaaaaaaaaaaa |
|
|||||||
| > 36707................lailalilolaaaaaaaaaaaa 36708............dudedudeduuuuuuuuuuuuuuu Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
|||||||
| > > 36707................lailalilolaaaaaaaaaaaa > > 36708............dudedudeduuuuuuuuuuuuuuu 36709 Drogenprobleme? XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ 36710 ~ ^^ ~ Kyotana ~ |
|||||||
|
|||||||
| 36711 Kyaaaaaaa!O___O XDXDXDXDXD~~~ Ich sehe,was um mich geschieht Ich erkenne, was es gibt und bin bereit Dem Schicksal nichts zu schenken Um mein Leben selbst zu lenken |
|||||||
|
||||||
| --------------->36712 dadeldideldooooooooo xD |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~36713~~~~~~ ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
||||||
| 3 6 7 1 4 _____________ |
|
![]() |
||||||
| *~~~36715~~~* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> 36716 <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *****36717***** ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
|||||||
| > *****36717***** 36718 Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > 36718 36719..................XD Niemand noch nicht einmal der Regen konnte DICH trösten. Dabei wießst DU, dass es sich nicht mehr lohnt zu Trauern, zu Weinen, denn jetzt ist es sowieso zuspät um DICH zuverabschieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36720 . |
|||||||
|
|||||||
| 36721クスツヌフムルヨ |
|||||||