Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 3240 Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
![]() |
||||||
| V^-^V 3241 V^-^V --- www.your-anime-forum.de.vu --- |
|||||||
|
|||||||
| 3242 ^^° |
|||||||
|
||||||
| > 3242 3243 wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| §"$$ oops >3244 "Wir danken dir besessen für dieses tolle Fressen!" (Bart Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3245 *yeah* --- www.your-anime-forum.de.vu --- |
|||||||
|
|||||||
| 3246 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3247 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3248 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3249 Ich bin der vor der euch eure Oma´s immer gewarnt haben! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 3250 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3251 Ich bin der vor der euch eure Oma´s immer gewarnt haben! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 3252 @Xenze Hi na wie gehts? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3252 @Trinne ganz gu tund selbst ? Ich bin der vor den euch eure Oma´s immer gewarnt haben! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 3253 @Xenze mir gehts Prima!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3253 @Trine dann is ja jut ^-^ Ich bin der vor der euch eure Oma´s immer gewarnt haben! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 3256 @Xenze das zählen nicht vergessen! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3257 @Trine: ah wie Peinlich Ich bin der vor der euch eure Oma´s immer gewarnt haben! =^_^= |
|||||||
|
|||||||
| 3258 Ja stimmt ziemlich peinlich. *eg* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3259 hoffe dös's stimmt |
|||||||
|
|||||||
| 3260 @seyiko Yep stimmt!! (wenn ich mich jetz nicht vertan habe^^) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3261 *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| 3262 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3263 Das wär doch blöd, wenn sich jemand vertan hätte, dan wären die ganzen Zahlen falsch |
|||||||
|
|||||||
| 3264 Nee ich meinte eigentlich mich dem Vergleich... also ich hatte hier die Unregelmäßigkeiten gesehen und dann noch mal nachgeguckt ob das stimmt... so war das gemeint^^ Aber das passt schon! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3265 |
|||||||
|
|||||||
| 3267 dreitausendzweihundertsiebenundsechzig |
|||||||
|
|||||||
| 3268 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3269 |
|
||||||
| 3270 ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |