Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 18300 |
|||||||
|
|||||||
| 18301 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18302 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 18303 das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18304 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18305 "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> [DN Angel by Yukiru Sugisaki] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18306 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18307 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18308 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1830 ~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~ *knuffel euch alle* ~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~...~~~ |
|||||||
|
|||||||
| 18310 das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18311 MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| 18312 das Angel |
|||||||
|
||||||
| 18313 guckt mal bei meinen Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=17239 und wenn ihr schon bei seid, bei meinen Fanfics: |
|
|||||||
| 18314 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18300 (oh cool ich hab nen 100. ^^'') |
|||||||
|
||||||
| Uuuuund 18230 by Fl@x |
|
|||||||
| 18317 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18318 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 18319 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| 18320 |
|
|||||||
| > 18320 18321 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18322 Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
|||||||
| 18323 das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18324 Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
||||||
| 18325 |
|
|||||||
| > 18325 18326 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
|||||||
| 18327 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| > 18327 18328 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18329 Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||