Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 18360 Wer ein "warum" zum Leben hat, erträgt fast jedes "wie". >Nimm das Leben nicht so ernst< es endet sowieso tödlich. GAME OVER na wenn das so leicht wäre! |
|
|||||||
| > 18360 18361 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
||||||
| 18362 |
|
![]() |
||||||
| Achzehntausenddreihundertdreiungsechzig ^^ Willst du glücklich sterben, musst du Pumpernickel erben! Kraxelheini auf der Zunge, da kommt Staub in deine Lunge! |
|||||||
|
|||||||
| 18364 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18365 .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
|||||||
| 18366 das Angel |
|||||||
|
||||||
| 18367 |
|
![]() |
||||||
| 18368 |
|||||||
|
|||||||
| 18369 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18370 Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| 18371 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18372 Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| 18373 *muhaha* in diesem Thread hat der TEufel höchst persönlich seine Hand im Spiel. Wir werden alle sterben *waaaaahhhhs* ... - *hüstel* ich glaube, ich sollte mal wieder raus XD Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| 18374 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 18330 <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18375 Alle Rechtschreib- und Gramatikfehler sind absolut gewollt und dienen der Belustigung! |
|||||||
|
|||||||
| 18376 ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18377 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 18378 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18379 Niemand kommt mir dazwischen ich will unbedingt die Zahl 2000 schreiben XDDDDD später 1 Million in 6 Jahre XDDDD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| 18380 *g* na ganz wie du meinst! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18381 Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| 18382 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter gehts 18383 >Wie weit können wir zusammen zählen??? Sehr weit XDDDDDD Ich glaub diese Therad wird es in 50 Jahren geben XDDDDD wenn nicht irgendwas dazwischen kommt Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:50 | |||||||
|
|||||||
| 18383 "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> {DN*Angel} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18385 Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt fehlt die 18384! XD Egal... Weiter also! ^__^ 18386 |
|||||||
|
|||||||
| 18387 .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
|||||||
| 18388 |
|||||||