Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 18450 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 18451 My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
||||||
| > 18451 18452 Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|
|||||||
| 18453 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Dar war jemandem wohl eeeeeetwas langweilig! 18454 (Ich schmuggel mich jetzt auch einfachmal rein ;P) Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| > 18454 18455 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie weit ware ma jetzt? Achtzehntausendvierhundertsechsundfünfzig! Auch 18456 genannt! Tjaja, schon so weit! Bald haben wir 20.000 erreicht!!! Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
||||||
| 18457 |
|
|||||||
| > 18457 18458 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
||||||
| > 18458 18459 Goldene RPG-Regel: Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n! Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you? Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi! |
|
|||||||
| 18460 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 18420 I just don´t know what to do with myself |
|
|||||||
| 18462 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
||||||
| 18463 |
|
|||||||
| 18464 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18465 |
|||||||
|
|||||||
| 18466 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18467 hallo pluto |
|||||||
|
|||||||
| 18468 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| 18469 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 18470 Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir, Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte. |
|||||||
|
|||||||
| 18471 :3 Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! ;P |
|||||||
|
|||||||
| 18472 .: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :. Wanna play RPG *^^*? Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl |
|||||||
|
|||||||
| 18473 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18473 achtzehntausend vierhundertdreiundsiebzig (kA, wie man Zahlen schreibt. Ist das so richtig oder gehören da Lücken hin? *Idee hab*: Wie wäre es denn, wenn wir die Zahlen immer ausschreiben, anstatt immer die letzte Ziffer zu verändern? (so mache ich es jedenfalls: nehme das Zitat, verändere die letzte Ziffer und mache die ">" weg.)) |
|||||||
|
|||||||
| 18474 *gg* die ganzen Zahlen immer ausschreiben?? XD Ich glaub, dass das alles ziemlich unübersichtlich wird, oder? Außerdem weiß ich selber ned, wie man das am besten ausschreibt... ~.~ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Außerdem sind wir schon bei: achtzehntausendvierhundertundsechsundsiebzig = 18476 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18477 |
|||||||
|
|||||||
| 18478 Kann doch nix dafür, wenn jemand ne Zahl doppelt schreibt...soll ich dann etwa eine auslassen? ~.~ Nya, auch egal! Zählen wir mal weiter! *g* ^.~ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18479 |
|||||||