Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 18330 das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18331 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| 18332 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 18333 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| 18334 Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| 18335 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 18336 das Angel |
|||||||
|
||||||
| 18337 *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ |
|
![]() |
||||||
| 18338 MFG Maria (gohan_kakaroto) |
|||||||
|
||||||
| 18339 *^^* Wen de een mal Kummer hast, *^^* ------------vergieße keene Träne,------------ -----such dir nen Baum und setz da druf,----- *^^* und baumle mit de beene. *^^* |
|
|||||||
| 18340 ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18330 (wird das nicht langsam langweilig?) Unsere Welt wird nicht bedroht von Menschen, die Böses tun, sondern von denen, die Böses zulassen. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18330 (wird das nicht langsam langweilig?) 18342 nö, mir macht es spaß. ich schreibe hier rein, weil ich will, dass dieser thread mehr postings kriegt als andere. |
|||||||
|
||||||
| 18.343 Keine Tricks! Kein doppelter Boden! Nicht nach Ihren Geschmack? Wie wärs mit einem Ständchen? |
|
![]() |
||||||
| 18344 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18345 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18346 |
|||||||
|
|||||||
| 18347 Echt lustiges spielchen, wenn ihr mich fragt!^^ Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
|||||||
| 18348 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 18349 Game Master Schnitzel is waiting for you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:50 | |||||||
|
|||||||
| > 18349 18350 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
|||||||
| 18351 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18352 Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| > 18352 18353 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
|||||||
| 18354 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| > 18354 18355 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
|||||||
| Achtzehntausenddreihundertsechsundfünfzig = 18356 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| > 18356 18357 "Ich...habe meine...Angst überwunden...Als sich meine Eltern...scheiden lassen wollten...wäre ich beinah vor schmerz gestorben...Aber dann kamst du...Du hast mein Herz erleuchtet...Ich...Ich liebe dich!" ~Wenn du bei mir bist...habe ich das Gefühl...Ich könnte Berge versetzen...!~ |
|||||||
|
|||||||
| 18358 das Angel |
|||||||
|
|||||||
| 18359 "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> {DN*Angel} |
|||||||