Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3060 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3061 |
|||||||
|
|||||||
| 3062 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 3063 Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| 3064 *** Mal anders *** |
|||||||
|
|||||||
| 3065 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3066 ^^° *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3067 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| > 3067 3068... wie doch die zeit vergeht... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
|||||||
| 3069... ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
|||||||
| 3070 |
|||||||
|
|||||||
| 3071 *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3072 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3073 *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
||||||
| 3074 ************************************************************ Ich grüße heavensent, Bakerman, Douzi, Silmarien, kimchi und Kyong-Ima ************************************************************ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! |
|
|||||||
| 3075 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3076 |
|||||||
|
|||||||
| 3077 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3078^^ |
|||||||
|
|||||||
| 3079 God´s in his Heaven. All`s right with the World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3080 |
|||||||
|
|||||||
| 3081 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| 3082 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3083 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:50 | |||||||
|
|||||||
| 3084 |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie ist das schwachsinn aber: 3085 Besucht uns und macht mit!!!! http://www.butabara.de.vu J-rock Yaoi Fanart wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=522 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3086 *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3086 *rofl* 3087 |
|||||||
|