Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| -3-1-8-0 -1 -8 -0 *tada!* Ein Kunstwerk! ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Zwanzigelfundachtzigeins. Bekomme ich jetzt ´ne Tüte Gummibärchen? |
|
|||||||
| 3182 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3183 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3184 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3185 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3186 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3187 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3188 hier sind wir auch schon ganz schön weit, ne? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3189 Ja, wenn man bedenkt, wie schwachsinnig das ist? Aber wir lieben es!! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3190 Ja sind schon fast süchtig danach! Aber nur fast. *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3191 Was heißt hier fast? *ggggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3192 Stimmt ist schon zu spät, jetzt müssen wir zur Suchtberatung. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3193 Die Suchtberatung wird aber von Animexx gefördert! Was sagst denn dazu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3194 Da bin ich baff. *g* Da kommen wir von unserer Sucht ja nie los! Wollen wir das überhaupt? ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3195 *Kopfschüttel* Nein-nein-nein-nein-nein-........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3196 Bin da ganz deiner Meinung. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3197 Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3198 *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3199 Gleich sind wir bei 3200!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3200 Ja wir habens geschafft!!! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3201 Und auf einer neuen Seite sind wir auch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3202 Echt? Bei mir noch nicht. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3203 Die Frage wurde schon gelöst, nicht? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3204 Ja wurde sie. *g* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3205 Jetzt können wir wieder ruhig schlafen! *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3206 |
|||||||
|
|||||||
| 3207 Noch einer, der von der Sucht nicht wegkommt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3208 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3209 Jedes mal wenn ich das Forum betrette flüstert immer so eine Stimme *zähl weiter... zähl weiter...Muhahaha* O_o° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:50 | |||||||