Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3150 "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| 3151 *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3152 "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| 3152 *~~~~~~~~~~~~ -_- ~~~~~~~~~~~~~~* Mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit: ~Es ist genug für alle da!!!~ *~(Farin Urlaub-Endlich Urlaub!)~* |
|||||||
|
|||||||
| 3154 *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3155 "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| 3156 *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3157 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3158 "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| 3159 *** Jeder neue Tag bietet tausend mal mehr Chancen als Enttäuschungen! *** keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| 3160 "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. |
|||||||
|
|||||||
| 3161 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 31 + 2x31 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3163 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3 3 1 6 6 4 4 [Edit] Bääh das sollte ursprünglich aber anders aussehen... "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:50 | |||||||
|
|||||||
| Jaja! Der nimmt keine Leerschritte im Leeren! 3165 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3166 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3167 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ganz liebe grüße an : Moemie ,G_P-chan ,Rikkuchan ,Aerodynamic ,nikoma ..... ^_____^ hab euch alle ganz lieb *umknuddel* ^o^ !!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 3168 |
|||||||
|
|||||||
| 3169 ~~~~~~~~~~~~ für Beschwerden, Kommentare, Fragen und Morddrohungen wenden sie sich bitte an mein Gästebuch.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| 3170 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3171 |
|||||||
|
||||||
| 3172 ************************************************************ Grüße an alle!!! ^^ mehr in meinem steckbrief ^^ Daehanminguk! Anjong hanguksaramdel! ************************************************************ |
|
|||||||
| 3173 |
|||||||
|
||||||
| 3174 heal, aya und vergesst nicht, ich sehe alles!!! |
|
|||||||
| 3175 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| 3176 |
|
|||||||
| 3177 |
|||||||
|
|||||||
| 3178 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| > 3178 3179 allmählich interessiert mich aba wirklich wie die erde im jahre 3179 aussieht... wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |