Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 3210 Glaubst du, uns ergeht es anders? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:50 | |||||||
|
|||||||
| 3211 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3212 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3213 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3214 man weiß es nicht ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| 3215 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3216 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3217 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 3218!!!!! 3218!!!!! 3218!!!!! 3218!!!!! Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| 3219 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3220 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| Dreitausendzweihunderteinundzwanzig Mann ist das hier vorangegangen... da sieht man mal was man alles verpasst wenn man seine Zeit in der Schule vergeudet^^ Muss mich dem Suchtzirkel hier übrigens anschließen^__~ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3222 |
|||||||
|
|||||||
| 3223 oder verkehrt 3223 ^_________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3224 ! V^-^V --- www.your-anime-forum.de.vu --- |
|||||||
|
||||||
| > 3225!! langsam kommt der wurm rein...! Dunkel war´s der Mond schien helle, Schnee lag auf der grünen Flur, als ein Wagen blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, |
|
|||||||
| 3226 m<<^__^>>m "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:50 | |||||||
|
|||||||
| 3227 ...ich schätze mal, dass dieser Thread die anderen irgendwann mal überholt...aber nur wenn rubi und trine dabei bleiben... ich ganz sicher! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| 3228 Warum soll'n wir aufhören? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3229!! "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3230 |
|||||||
|
|||||||
| 3231 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3232 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3233 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| 3234 ~nich' besonders Geistreich, oda^^??!! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- "Ein Ring, Sie zuknechten, Sie alle zu finde, ins Dunkel zutreiben und auf ewig zu binden!" -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~*-~-~~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| 3235 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 3236 Man sollte alles so einfach wie möglich sehen... aber auch nicht einfacher! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 3237 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| 3238 |
|||||||
|
|||||||
| 3239 "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||