Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| users augen leuchten im dunkeln ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann nicht mehr fliegen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geheimer Mission unterwegs. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht zeichnen? Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Schmetterlinge. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein gezeichnetes Etwas? (Sorry, kann nicht genau erkennen, ob es ein Löwe, Gepard oder ein Evoli ist >.<) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schiefes Grinsen im Gesicht und erinnert mich an Soras Anti-Form.o.o° *Angst bekomm* (Ich weiß selbst nicht was es ist.*am Kopf kratz* ^^°) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dauergrinsuser *weiblich bin* Also kann ich wohl kaum schwul sein, oder...?! XDDD User ist süß^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also kann ich wohl kaum schwul sein, oder...?! XDDD Theoretisch nein. User mag Yaois... *flüster* Zwangsverschwulung *flüster* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter anderem...ja...^^ Besonders liebe ich queer as folk...♥♥♥♥♥ User scheint erfreut zu sein... . Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besonders liebe ich queer as folk...♥♥♥♥♥ Volksschwuchteln? Kenn ich net, erklär mal. User mag das Lied "Kiss" von Prince, oder die Band Kiss. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heckt was aus Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Chibi-Version von Jemanden... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dauergrinser: queer as folk ist eineamerikanische Serie... User bekommt das eine Auge nicht mehr auf... Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 14:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verwechselt Stirn mit Mund "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böse. ö.ö Ganz böse... ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ganz wortwörtlich ein Turmfalke "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Teufel persönlich~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verlegen... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blaue haare ^^ Cosplay Go! Der Gruppen-Cosplay Zirkel |D ~ tritt auch Du unseren Zirkel bei ^^ • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte seinen Friseur verklagen...XDD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt grad ein Küsschen.. Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiya ist am träumen. xD ... von Taiki natürlich. :D :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich wohl für ganz besonders schlau.. Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geblendet von Taikis Schönheit. *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte seine Lesebrille wieder aufsetzen.. <.<" Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bereits erblindet, weil er nie ne Lesebrille hatte. oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht nur riesig, sondern hat auch ein großes Mundwerk.. <.< Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht nur klein sondern hat auch nen Kleinen... (hey, du hast mich provoziert! xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal zu Fielmann gehen und sich ne neue Brille zulegen.. (wird ja immer schlimmer mit deiner Sehschwäche.. xP) Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||