Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User küsst gerne leidenschaftlich^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt "If only", oder les ich da was falsch??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users zahnbürste hat gute arbeit geleistet wenn die zähne so strahlen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Nagetier :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko ist ein friedliebender Mensch mit einer offenen und zuvorkommenden Art. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin fühlt sich verfolgt? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin fühlt sich verfolgt? Nein. User achtet auf Systematik, er gleicht sein Ava mit dem Nick ab und scheint eine Leidenschaft für das Videospiel zu haben. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User achtet auf Systematik, er gleicht sein Ava mit dem Nick ab >und scheint eine Leidenschaft für das Videospiel zu haben. Nein eher für die Romane. Userin macht den schulterblick. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag runde dinge "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Sekten mit schwarzen Mäntel Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Eternal Sonata :) Ein tolles Spiel... Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2009 00:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will das ich mir den punkt angucke XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Walt Disney.... Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wünscht, dass man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. o_O Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gerade erst aufgestanden zu sein...XDD (Oder einen Elektroschock bekommen zu haben) Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user love kiss? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in die Steckdose gefasst :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt der User noch ein paar Stunden so dort stehen ergibt sich ein witziges Sonnenbrandkunstwerk.. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vor ein Rennfahrer zu werden Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Zopf :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in mich verliebt? Oder was soll diese Gestik bedeuten? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will seinen Friseur "verklagen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Meersalzeis (Hat die selbe Farbe |D) Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Schirm bei sich oo Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist in mich verliebt? Oder was soll diese Gestik bedeuten? Klar... Willst du mich heiraten? :D User ist ein leidenschaftlicher Küsser xD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User needs Knuddels Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß sich erfolgreich gegen Sonne und Regen zu wehren^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht einen zuckerschock auszulösen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voyeuristisch veranlagt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Hand wird sicher gleich weiter nach unten wandern...^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . |
|||||||