Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user geht gerne nachts durch dunkle gefährlich gegenden ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Pittsburgh "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne in Schlafzimmern...^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zu rosa. Verzweiflung zieht auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Hörner^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt an Geister "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Klapsmühle und ist insane. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2009 16:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut gezeichnet "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht mit diesen Augen nachts keine Taschenlampen mehr. ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Maus/Ratte scheint im Zwang mit der Katze zusammen zu leben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir braucht sich keine Gedanken wegen dem Zahnarzt zu machen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Emo *auf Frisur deut* "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat stachelhaare "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich eine Spezialanfertigung, als Kopfbedeckung, besorgt. Das neue Cappy, mit Ohren..dings.. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich vermutlich die PS3 mit MGS4 im Bundle gekauft. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint mir sehr symphatisch xD ~They say to make it you need talent and ambition, well I got a tv show, and this is my audition; Umm. . . okay. . . what was it?. . . ummm don't tell me. . . oh, yeah, okay "Duck Magnum, duck!"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich von Leuten tragen "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vieeeel zu viele Zähne @_@ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne außergewöhnliche Sachen. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt mir mit diesem Avatar, dass ich zum Augenarzt gehen sollte, weil ich die Schrift nicht lesen kann :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in die Jahre gekommen. Klassische Frage: Why is Snake old in MGS4? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schlimmes vor ô.o > Klassische Frage: > Why is Snake old in MGS4? SpoilerEhm.. an seinem genetischen Code wurde etwas herumgespielt, auch an dem Teil davon, welcher für den Alterungsprozess verantwortlich gewesen ist. Er sollte nie alt werden, also, was die Jahre betrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Psycho Mantis sicher nur durch den Trick besiegt, wenn er MGS gespielt hat. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint schattengestalten zu mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: da war ich wohl nen Tick zu langsam. ^^' User ist etwas undefinierbares? Ein Engelchen von hinten? Zwillinge mit jeweils einer Hand vorm Gesicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 20:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Buddhist oder Ähnliches. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag große Kopfbedeckungen^^ Mist...*zu langsam* User zeigt gerne Zähnchen^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2009 21:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kam sehr zu spät "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint etwas tiefgründiges von geistern zu halten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mehrdeutige Gegenstände. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||