Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist eine Königin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einen Farbeimer gefallen.. War es orange? XD 'Gerade du als Spion gehst doch mit deinem "BlaBla" zu einem "BlaBla" und MIR verschweigst du dein neuestes "BlaBla"?!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst lachend zieht die Usarien noch eine Schnute(?). "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht rot... ach nee, weiß. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist angefressen.. XD 'Gerade du als Spion gehst doch mit deinem "BlaBla" zu einem "BlaBla" und MIR verschweigst du dein neuestes "BlaBla"?!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mit zack fair befreundet (glaub ich) Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mickey mouse? ö__Ö; ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.GAZErock is not DEAD•´ (¸.•´ .•´ ¸.•*` •-» (¸.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Uruha Fan |D 'Gerade du als Spion gehst doch mit deinem "BlaBla" zu einem "BlaBla" und MIR verschweigst du dein neuestes "BlaBla"?!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Cloud höchstpersönlich! O-O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut sich gern die tudors an ^^ ~*~*~*~*~*~ Was ist grün und sagt: "Hi! Ich bin ein Frosch."?! XDD Ein sprechender Frosch natürlich! XD *weglach* ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usarien mag monochrome Farben! "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein grusliger Schlumpf ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne zitronige hautfarbe xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie betrunken aus |D 'Gerade du als Spion gehst doch mit deinem "BlaBla" zu einem "BlaBla" und MIR verschweigst du dein neuestes "BlaBla"?!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is toll *_* *totaler fan vom ava is xD* You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User gibt's doppelt und beide halten fest zusammen? XD Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person ist eng mit einem Glöckchen verbunden. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich an der Wange wehgetan oò Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user is schlecht er is schon ganz grün im gesicht You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Kuschelbedürftig =D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Mello X Matt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT Argh, zu spät. ^^° Die Userin hält wahrscheinlich zur Königin. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 19:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verletzt Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag Drachen. *Was für eine Feststellung, wie komme ich denn darauf?* "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist... böse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch böse... oder angefressen. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is en bekloppter wissenschaftler °___° ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.GAZErock is not DEAD•´ (¸.•´ .•´ ¸.•*` •-» (¸.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht nicht gut gelaunt aus Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erkenne es nicht. Ist es Riku? Die Userin mag Riku? "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Richter ja XD User ist schön gebräunt XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||