Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es wohl dunkel o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es kawaii und bunt wie ich x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sitzt auf einem törtchen? Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will knuddeln. x3 ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag western? xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte modeln "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im Wasser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus als hätte er ein walki talki inner hand und würd da gleich durch sprechen Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag filmstars Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 2-dimensional. D: ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet bei "Der Sendung mit der Maus" "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag frauen xD ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich mit dem Keks-Avatar-User gegen mich verschworen und treibt mich wieder dazu, zu naschen. Ich bin hier was ganz Großem auf der Spur, fürchte ich... Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht sich schlapp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schönes Lächeln "Those who come between us...I'll kill them. Those who hurt you...I'll torture them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein strippender Tennisspieler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt so...unschuldig, ist es aber sicher nicht. xD ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Cowboy der nicht dem Sonnenuntergang entgegen reitet.. NEIN! User ist ein Outsider der dem hellsten Stern folgt Ego sum, qui sum! .. Alles andere ist doch unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die ganzen Farben von sich, auf die Stulpen übertragen XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Micky und Riku **~ (Ein Anhänger! XDDD) Ego sum, qui sum! .. Alles andere ist doch unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *hihi* und User sieht aus wie aus Final Fantasy Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat struppiges Haar "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user hat nen ziemlich großen schnabel *hehe* Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Käse ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Wasservogel Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blond... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will jemanden umbringen Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stammt aus Kingdom Hearts x3 Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Final Fantasy (glaub ich .__.') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 21:33:32 | |||||||