Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dem User gehts nicht gut Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich wohl vor etwas erschrocken und will die Flucht ergreifen. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
|
||||||
| ähhhh ja was soll ich den zu so nem pic schreiben..........XD vielleicht steht auf cowboys oO und mag alte wild west filme ??? |
|
![]() |
||||||
| Und was soll ich zu KEINEM Pic schreiben? xp User will wohl unerkannt bleiben. *g* (hast aber in beiden Sachen recht ;D) ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Eiskerze |D Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Blondhaarig ö__ö ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich irre sentimental Q_Q 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich weiß solangsam das ich Blond bin O___o") User ist am schlafen ^.^ Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seine Gefühle wohl nicht so gut zeigen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat rote Äuglein > "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Augen Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann leute mit langen-silbernen haaren nicht ausstehen XD <- in den meisten fällen Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Mickey pers. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Jack-a-Lynn: Seppelross ist doof XDDD) User kann die Sonne nicht ertragen und trägt daher eine Sonnenbrille. Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha hatt ich doch recht XD lol user hat nen mega-schwert hinter sich Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Maus als Freund ô_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glüht "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nen guter angler Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weißhaarig Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt im Gebirge "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user cosplayt einen weiblichen Hahn xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag süße mädels mit rosa haaren ~*~*~*~*~*~ Was ist grün und sagt: "Hi! Ich bin ein Frosch."?! XDD Ein sprechender Frosch natürlich! XD *weglach* ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt uns alle in den Schatten. XD Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der gefällt mir XXXXD~ User hat schwere Schuldgefühle. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke?XDD User stammt aus Bleach? *nicht sicher desu* Elvis ist nicht tot, er ist nur einkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf ironie XD ~*~*~*~*~*~ Was ist grün und sagt: "Hi! Ich bin ein Frosch."?! XDD Ein sprechender Frosch natürlich! XD *weglach* ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wärmt sich an einem Feuer "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mutant. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Deidara =3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 10:25:14 | |||||||