Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User schminkt sich schwarz o_o "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Supernaturalfan [ach! xD], mag es dramatisch, mag Augen und traurige Abschiede. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will unbedingt wissen wer edward ist XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 'ne Comicmaus "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist das erste hünchen mit badeanzug was ich je gesehen hab Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei unterschiedliche Köpfe "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt eine trotz Augenzwinkerns gewisse sodomistische Ader unterstelle, bekomm ich bestimmt die Hucke voll. Darum beschränke ich mich auf: Der User hat einen Hang zu skurilen Motiven, die Hühner und Badeanzüge beinhalten. Hearts on fire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬(^.~ ¬) *imitiert die geste des Users* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users würden den Tag in Gesellschaft eines Wollknäuels verbringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist faziniert von großen hüten ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm user liebt erdbeeren?xD ghihihi *sabba* und dass auch noch auf sahnetorten *legga* You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen jüngeren Bruder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich von Magneten fernhalten "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Anthro! XDDDD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote äuglein :) *schmatza* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne süße Frisur <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blutrünstig XD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es dunkel aber hat immer einen lichtblick im vordergrund? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Niedliches :3 ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit heheheheheh user hat was schrecklich vor`??? You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2009 21:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen besonderen Bezug zu seiner Familie. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen großen Mund "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein mutant xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users kleidung gefällt mir xD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich malen lassen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim user rätsel ich die ganze zeit was er bzw sie in der hand hält, ich tippe auf ein übergroßes messer? XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nein, kein Messer, sondern ein Fisch) User wirft im Mickey-Kostüm andere Leute zu Boden "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hühnchen suppe xD?*das hünchen am meer xD* ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er mag hühnersuppe x3`? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zum Vernaschen süß. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||