Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| usa hat pinke haare und riesen Augen oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt oder mag die dunkle Seite in sich?! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.........oO.... usa mag halterlose strümpfe?! oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schattenspiele ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt eine bestimmte Schokoladenseite zu haben und lässt sich daher nur zur Hälfte abbilden Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft gern durch wälder und hat einen tollen pelz *-* „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf auffälliges augen~make up ^^ Moral ist was für Feiglinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine Angst vor Spinnen (so wie mein Schwein ^^) ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne steckdosennase xDD „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Schweinchen Names Babe xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum weiß ich davon nix |D xb user mags gern ausgeglichen <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt sehr viel Augenmake-Up -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es auf jemanden abgesehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist blau xD BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 18:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verwechselt die Kamera mit einer Trinkschüssel XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf halsbrecherische Abenteuer x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann echt stolz auf seine neue Diät sein... Er/Sie wieg offensichtlich nur noch die Hälfte :) Ein Experte ist ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ein übermenschlich gutes Gehör haben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Hüte zu mögen oder alte achtziger-Jahre-Streifen! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eindeutig zuviel Katzengras geraucht xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte auffallen ö.öV Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag´s minimalistisch Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf strümpfe...^^ When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für ganz böse! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag lange Kopfbedekungen oder haare O.o Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag lange Kopfbedekungen oder haare O.o That's me strainisch hair xD; User lächelt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh... Ich rate mal blind X_x User mag diese Schwarze Organisation da 8xD> aus Kingdom hearts löl... http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt mysteriös... :] "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet, dumme leute sollten erstciekn 8xD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf riesen Hüte x3 ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||