Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist ein Vampir, beißt aber nur sich selbst? Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Wölfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, user schleckt mich ab #^-^# (wobei ich bei ihm nicht mal was dagegen hätte xb) ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erröt* Userin hat das neunte Blatt aus meinem Kalender geklaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* echt??? du hast einen kalender von ihr??? die malt sooooo schön *-* *auch kalender haben will* topic: ... zunge xDDD ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bringst mich sogar mal zum lächeln..danke äähm...topic...äh.....ja......User hat Geschmack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnurrt, wenn man ihn streichelt. ...irgendwie klingt das seltsam |D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was, gaaar nicht xDDD user schaut böse drein *angst krieg* und versucht, seine agressionen durch kaugummi kauen zu bewältigen xDD @lovely (das andere ist zu lang xD) ich mag dich freut mich, wenn ich dich zum lächeln bringe <3 ~Das Leben hört nicht auf, komisch zu sein, wenn Menschen sterben - ebensowenig wie es aufhört, ernst zu sein, wenn man lacht!~ - G. B. Shaw - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf extremes makeup xD "If my balls were on your chin where would my dick be?" - Nikki Sixx - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf lockige kerle die geküsst werden? xDD ka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag victoira frances ^^ (schreibt man die so ^^°) In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Anhänger von Du-weißt-schon-wem?! Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa mag gesichts tatoos? oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Between Good and Evil reingucken lohnt sichXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein düsterer geselle mit einem hang zum kerzenlicht oO Da Animexx Muffin of Doooooooom! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wolkenbilder Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weißhaarige Mädels :3 Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält wohl viel von dem alten Spruch: "Lächeln ist die beste Art, die Zähne zu seigen" Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin döst gelegentlich vor sich hin Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat rote Farbe im Gesicht? A secret makes a woman woman Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/ Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa is ne kämpfernatur? ^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! reingucken!!!X3 Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war schon mal tot. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo-fan XD BLACK MORAL ~ JAPAN Say something Reita: "Dirty Fucker~~~" Ja woll XD~ *________* ---> GAZETTOOOOOOOO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eein Emo BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schneidet gerne Grimassen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt gefährlich. If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt voll sauer .___. |
|||||||
|