Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Will mich immer noch erschrecken? Schaffst du eh nie! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, you are still beautiful I just want you to know You're my favorite girl (nich zu ernst nehmen ;-) ) BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schicke Beißerchen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein user frisst planeten zum frühstück Ich bin Unicron! Du kannst mein Schicksal nicht zerstören! http://www.youtube.com/watch?v=7OVbVmXAeSM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entweder ein Gundam oder ein Transformer BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet kleine eklige Monster toll. xD °+...Are you rich? I'm single...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein User futtert gerne Kirschbaumäste... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gefangener "Des Experimentes" BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Spanner...<<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schwer an gelbsucht erkrankt????? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist schwer an gelbsucht erkrankt????? O.O Das sind die Folgen von überdosierter Neonlichteinstrahlung *g* User weint schwarze Materie...O.o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Lust auf Harfenklänge der Neuzeit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne schwarze Klamotten Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is sehr ausgeglichen ^^ ~HeLp~ Falls irgendjemand die vollständige Version vom Lied "I do I do I do" von "DDR Creamy" oder so haben sollte (NICHT die 1:33 min version!), könnte der mir das dann liebster Weise mal schicken?? *büdde* Ó.ò Hehe, E-mailadresse ist beccs.world@web.de. Dann einfach über E-Mail oder ENS melden. thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User! Pass auf! Da ist eine Spinne! O_O Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich MASH an Ich bin Unicron! Ihr könnt nicht mein Schicksal zerstören! http://www.youtube.com/watch?v=7OVbVmXAeSM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf amerikanische Comics I wanna making love. It's crazy for you. You & Me and... asa no kuru nai heyade All night long with you anata no naka umeru zumorete Yura sarete iki nainoni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schwarz weiß |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein schwein BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald entzündete Mandeln... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is nur halb sichtbar BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein wenig verrückt und solt vllt mal zum zahnarzt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt etwas einsam umher Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is erblasst (inklusive Umwelt) BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sicherlich Karate ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist krank Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwarz ;o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ähnlichkeit mit Vexen aus KH? Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen www.drachenreif.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß garnicht, warum hier alle über irgendwelche User reden ^^' Aber ich wollte nur mal hinzufügen (eigentlich Frage) dass der Avatar so einiges über den User verrät. Weil jeder sucht sein Avatar doch gewissenhaft aus. (Ps: Mein Avatar sagt genau das aus, was es zeigt =^^=) Den Rest könnt ihr euch ja denken =^u^= Ich träume von einer Welt ohne Kampf, Von einer Welt, wo die Menschen die Waffen niederlegen. Aber das ist leider nur ein Traum, doch für diesen Traum nehme ich meine Waffe in die Hand und kämpfe dafür. (Von einem japanischen Samurai) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht wohl auf weibchen Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hamster...oder mag Hamster btw der Hamster sieht aus wie meiner, der allerdings schon vor längerer Zeit aus dem Leben geschieden ist oO'' ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||