Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen Seelenverwandten Umsonst ist nur der Tod, er kostet lediglich das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...usa liebt das ying und yang^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Excitate vos e somno, liberi fatali Somnusa est non. Between Good and Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Terkan und kommt aus Tekken BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist lustig^^ Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User springt in U-Bahnen auf, reißt die Arme hoch und schreit :Lupa! Suche Windows 95/98 Betriebssystems-CD.Zahle 15 Kt.ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Tapes und braucht nichts anderes zum glücklich sein ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurden einmal zu oft die löffel lang gezogen <3 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so ein Feendingsda, dass rumschwirrt und von Luft und Liebe lebt! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht vor einem Fenster Weisst du, ob dus weisst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sterne... --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel Fantasie BOOM SNAP CLAP BA BOOM SNAP CLAP SNAP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von liebe leb ich nicht mehr^^ @topic: user betätigt sich als fensterwischer *anfluff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack uû ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha, danke user mags romantisch, kringelig und schwarz weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag elfen un so 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie Prinzessinen mag XD Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schmeckt bestimmt lecker ö.ö; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höö warum lecker ??? *naja lecker riechen tu ich schon mal * XDDD User mag Jacken (nichs besseres einfällt) Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das zeichen judas´ an ihrem hals *thihi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist voll lüb und wartet auf ne dvd XDDD *dich knuddel* Fuck is easy Fuck is funny many people fuck for money when you think fuck is funny then fuck yourself and save ya money XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erscheint ziemlich blumig. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bisschen grün im Gesicht Das Leben ist das, was passiert während du andere Pläne machst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist lila... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt mich! lol! At least the waves sound the same... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist rosa und wird von mir geliebt. <<~ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm... User mag Vexen +hehe+ At least the waves sound the same... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Marluxia...xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist User ein Gefangener? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mal in irgendeinerm Film mitgespielt...es war aber einer von denen, die viel zu wünschen übrig lassen.... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich nicht gern fotografieren und ist deshalb nur zur Hälfte zu sehen xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||