Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gern vor weißen Wänden fotografieren o.O Yes you can hold my hand if you want to 'Cause I want to hold yours too Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* ...und irgendwann werde ich doch die Weltherrschaft an mich reissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gerne Döner :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist .. eine frau .. ? |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist .. eine frau .. ? |D nee... also das da zwei etagen über mir ist ein etwas leicht schnell gereizter Priester xDDD User mag gerne alltägliche Hintergründe? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 14:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nee... also das da zwei etagen über mir ist ein etwas leicht schnell gereizter Priester xDDD ohaa... |D auch gut, lol. > User mag gerne alltägliche Hintergründe? .. hm.. joar, könnte hinhaun ^^ user sieht nach einem mörder aus.. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geilen Blick drauf! ^^ Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Primärfarben o.o >user sieht nach einem mörder aus.. wie darf ich denn das bitte verstehen...? xDDD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gerne Cascada? (das ist sie doch oder? oO) EDIT: Too, late. User hat dunkle Haare In mir schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 16:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat türkisfarbene Haare...? ...und scheint sich gerade gut zu amüsieren ^-^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich wohl mächtig cool xD "In occidenta sita est in ora mundi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schöne.... "augen" :P Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Schädel...? O.o' "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne coole frisur XD (ja, dat is cascada ^-^) Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nee... also das da zwei etagen über mir ist ein etwas leicht schnell gereizter Priester xDDD whoa endlich jemand :D User über mir hört gerne Girliemusik Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >whoa endlich jemand :D klaro^^ hab alle Bände^^ User guckt etwas gereizt^^ mag wohl keine Girliemusik...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt blöd, mag vielleicht Popmusik?XD Oder HipHop? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User guckt blöd, mag vielleicht Popmusik?XD >Oder HipHop? loool ich fürchte da muss ich dich enttäuschen xDDDD User könnte vielleicht der Lead-Sänger des nächsten Saiyuki-Songs werden xDDD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zu viel augenbrauen Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kleine zurückgebildete flügelchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Queen: püh xD dat reicht user mag weiße masken? ôo Kurz und knackig. Auf den Punkt gebracht. Knackpunkt sozusagen. Vielleicht auch grüner Punkt. Punkt an sich war nicht richtig, aber war eben die Kernaussage. Nun ja,... kein Apfelkern, eher der springende Punkt. Wobei wir wieder beim Punkt wären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist keine maske o____o' xD user ist blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt so deteilreiche bilder, das ich ohne brille kaum was erkennen kann...^^! Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sathela: >> user sieht nach einem mörder aus.. > wie darf ich denn das bitte verstehen...? xDDD Mist, falsch geraten. Sieht nach nem mörder aus .. aus irgendeinem manga oder so XD user ist grufti.. |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> user sieht nach einem mörder aus.. >> wie darf ich denn das bitte verstehen...? xDDD >Mist, falsch geraten. Sieht nach nem mörder aus .. aus irgendeinem manga oder so XD *weglol* schon besser xDDDD User könnte wahrscheinlich keiner Fliege was zuleide tun... O.o "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist bauarbeiter und kommt gerade dreckig vom bau nach hause achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag leute, die IMMER zu spät kommen.... und zwar stundenweise....^^ Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist praktizierender satanist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sathela: > User könnte wahrscheinlich keiner Fliege was zuleide tun... O.o Wie kommst du denn da drauf? lol? <3 och, da wird er sich freuen. User ist crazy~ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat etwas entdeckt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm friert wahrscheinlich auch im dicksten Winter nicht! <3~ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||