Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint irgendwie witzig drauf zu sein xD We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa will sex und is im falschen thread edit: wuah... mist zu spät usa mag Reno How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch oo > sieht man doch dann muss ich mal ein anderes reinmachen <.< User... O.o okay, dazu schweige ich... xD" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es schlicht. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat rote haare^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa hat rote haare^^ Stimmt xD'` ...einer der wenigen Reno-Cosplayer ohne Perücke *lol* User wird coolerweise von unten beleuchtet und macht einen irgendwie...ähm...beängstigenden Eindruck auf meine Wenigkeit |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Reno Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag gothic lolitas^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch Stirnbänder zu mögen^^ >so macht user mir noch mehr angst als als huhn .___. och? warum denn xDDD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: äh... User is rot?! Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine vorliebe für zylinder ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot angelaufen wie eine Tomate... Ö.ö hmm.... no comment xD User staunt was es nicht alles für irre Typen auf dieser (naja, eigentlich isses ja ne andere... =.=) Welt gibt... edit: User ist dafür das Safes noch mehr vorm öffentlichen Missbrauch geschützt werden müssen... "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 19:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte in nem anime mitspielen oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bläuliche Farbtöne Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wendet sich ab oò We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf feuerrote Haare Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in wirklichkeit zwei personen... mit blass-weißer haut Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist in wirklichkeit zwei personen... mit blass-weißer haut ich mags halt schwarz-weiß, das is alles <.<" User mag immer noch den Drachen in Blautönen Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mags halt schwarz-weiß oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mags halt schwarz-weiß oo > > sag ich ja xD" das Bild is nich so toll, deswegen ist es schwarz-weiß... das einzig Gute sind meine Augen.. *drop* User steht auf Safe Sex Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar sieht aus nach: Der User hat eine gespaltete Meinung zu sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt etwas lädiert. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote Haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befindet sich in einem Kampf Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag schneeweiße Rosen die mit Blut befleckt sind Ich binn das Böse und werd dich von gutem erlösen binn so.......und so weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf bewaffnete Frauen XD Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag altes unkraut. Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles und nichts! Bei mir besteht wenn immer eine direkte Verbindung zu den Dingen, denen ich mich nahe und verbunden fühle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Shonen-ai-, Yaoi-, Romantik-Fan ... mal so ins Blaue geraten ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. Eyeshield 21 Zirkel Star Wars Blödsinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neugierig und 'n niedliches Ding <3~ ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||