Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kann es nich fassen das Dei und Ita zusammen sind Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Hüte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kann es nich fassen das Dei und Ita zusammen sind Nein, kann ich wirklich nicht xD' User bekommt sicher leicht Sonnenbrand ^^ ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann es nicht fassen, dass der RuneSoldier Zirkel gelöscht wurde. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne sonne gemalt die aber noch nicht fertig ist xD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist süß und schämt sich wegen irgendwas Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unser sieht aus wie eine wasserleiche XD und hatt ne/n wasserleichen freund/in Alle Herzen für eines. Ein Herz für alle. Das ist das Königreich der Herzen-Das "Kingdom Hearts" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein aussergewöhnlicher schmetterling den ich zuerst für einen vogel gehalten hab .____." xDDD~ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sieht grad, was er nach einer föllig durchzechten NAcht auf dem Boden hinterlassen hat. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie... naja Oo drei ständer auf denen eine art.. schale liegt. wenn diese auch noch von innen mit Alufolie ausgekleidet sein sollte ist das eine art "sonnengrill" was wiederum mit dem nick zusammenpassen würde... das Runde stellt zum beispiel eine art Folienkartoffel oder ein stück Braten dar Oo oder nicht? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 14:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user findet kakashi gehört zu southpark.... aber bitte nit für cartman ersetzen!!! XD CaRtMaN 4-Eva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Cascada^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird zur Armi gehen o.o° Give me a long kiss goodnight and everything will be alright! Tell me that I wont feel a thing. So give me novacaine! (c) Green Day |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gothic Lolitas^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ne MG How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von unten beleuchtet Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat nen bösen zwilling? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa hat nen bösen zwilling? *muahahahahaa* xDDD aber netter als "sieht aus wie ne Wassserleiche" ^^" User hat/mag lange schwarze Haare Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ein eigenes Foto von sich drin, glaube ich zumindest. Sehr narzistisch >3 >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Passion' - das verleitet mich zu der Annahme, dass der User ein sehr leidenschaftlicher Mensch ist. Vielleicht neigt er auch dazu, sich in Liebe (also auch mehr oder weniger Leidenschaft) irgendwelchen Künstlern gegenüber hineinzusteigern und möchte uns mit seinem Ava auf dieses Leiden aufmerksam machen, um behandelt zu werden oÔ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um behandelt zu werden oÔ Ich bin doch nicht krank. ._. Der User mag Reno, den mag ich auch, mit seiner Vergangenheit bei den Turks und steht in gewisser Weise womöglich auf Rot und Action. XD >>Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.<< [京-Dir en grey] (credits to kareki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet, man soll die Klappe halten. xP Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht alles doppelt...? oder gern in den Spiegel^^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich vom aussehen her an 'nen Affen o_O' ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist angefressen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern etwas eigenartige Klamotten o.o ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user regt sich über i-was auf. Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt offen zu, dass er verrückt ist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen auffälligen Modegeschmack... ^-^ >User erinnert mich vom aussehen her an 'nen Affen o_O' wie bidde...? Oo *jetzt aber traurig ist* T.T''' "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Krieger Dings (was auch immer) mit Narben im Gesicht! |
|||||||