Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wie bidde...? Oo > *jetzt aber traurig ist* T.T''' Nich traurig srein OQ *pat* War ja nich böse gemeint >_<' User hat einen Hang zu Lila und kleinen ausgehölten Kürbissen :3 ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is schockiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht gerne größere Kriegsgeschütze auf.... XDD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh...Mag sicher auch Death Note oder so O_o°°° "Weißt Du, dass auch das Herz Fotos machen kann? Und das sind die Allerbesten, denn die nimmst Du in den allerschönsten Augenblicken auf. Es sind Bilder, die außer Dir niemand besitzt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich glaube uüm ist ein bissl unscharf^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer sollte nicht immer in voller Montur badengehen, sonst rostet er irgendwann noch =.= >> wie bidde...? Oo >> *jetzt aber traurig ist* T.T''' >Nich traurig srein OQ >*pat* >War ja nich böse gemeint >_<' TT____TT''' das hassu jetzt davon... xDD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schwarz-Weiß-Bilder :D LG, Karön :D LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. Meine Crossover-FF (Mit Under the glassmoon, Tsubasa, X, u.v.a. ;)): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143441 Würd mich freun, wenn ihr mal reinlesen wollt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint dagegen eher auf feurigere Farben zu stehen^^ und auf Karen...? O.o' "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 16:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Anime. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt son bißchen komisch... O.o meint er etwa mich...? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist - hm, keine Ahnung, woher stammt das Bild? xD Wirkt jedenfalls wie einer dieser größeren Typen, die immer so furchtbar sanftmütig drauf sind |D We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote haare xD "I wanna get down on my knees and start pleasing Jesus! I wanna feel his salvation all over my face!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fullmoon wo sagashite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein eindeutiges Faible für Yaten^^ >User ist - hm, keine Ahnung, woher stammt das Bild? xD >Wirkt jedenfalls wie einer dieser größeren Typen, die immer so furchtbar sanftmütig drauf sind |D xDDD aus Marchen Awakens Romance^^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ist schwarz weiss....o.o xD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sehr rosig aus xD "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss massig Haarspray im Haar haben xDD Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag blaue haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genau das Ding, wovor ich euch alle gewarnt hab: Eine Mischung aus dem Kyuubi aus Naruto und Sesshomaru! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte nicht so weit den Mund aufmachen... kommt nur Staub rein... =.=° "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa sieht fertig aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wenig haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich orange o.o ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst vor dem Kyuubi-User über ihm? "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein ziemlich kräftiger Bursche zu sein ^__^' ~Und siehst du wen im Treibsand winken, wink zurück und lass ihn sinken~ Run for your life.... it's the Goose of DOOOOOM!!!! *hier bitte bösartiges Lachen einfügen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heist hidan und hatt gerade was gaaanz schockierendes gesehen XD Alle Herzen für eines. Ein Herz für alle. Das ist das Königreich der Herzen-Das "Kingdom Hearts" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grün...? ?.? ist das ein Vogel oder ein Flugrochen...? Oo' "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schmetterling!! user ist ein komischer typ?XD Alle Herzen für eines. Ein Herz für alle. Das ist das Königreich der Herzen-Das "Kingdom Hearts" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ lol okay^^ User ist ein kleiner Schmetterling und fliegt gerne durch die Gegend^^ "Erfahre dich selbst und es überfährt dich dein Trecker." (Bauernweisheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use mag immernoch anime XD @ sathela: das bin nicht ich auf dem bild, haha. XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||