Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > wieso? sieht mein Fläschchen aus wie ein Handy? lol > > na, wenn wir nei Handys sind hast du bestimmt nen Drachenanhänger dran, was?^^ Hab den Thread verwechselt XD Nö, so ein Nici-Viech *gg* Kennst du MOnsters Game? http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100030146 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| looool wie passiert denn sowas...? Oô "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist auch bei dr armee?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist ein ninja *einfalsreich droooop* O_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt entweder kontaktlinsen oda hat ne irre augenfarbe o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user starrt mich an das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user streckt mir die zunge raus ;__; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besteht nur aus nem kopf mit flügeln dran das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist frech oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein rudel mensch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kakashi oO das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht irgendwo wo´s weiß ist oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist bissig ID ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Pflanzen die zu ihrer Augenfarbe passen? "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein süßer kleiner chocobo ^.^ das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine interessante frisur^^ "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Zombieapfel xD When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist verträumt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag verruchte, sexy Frauen ... (nebenbei: ja, ich mag Ratten, aber ich besitze keine und es gibt noch mehr Bedeutungen eines Rattenava außer User mag Ratten ^^°) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist im Jahr der Ratte geboren :D --> Chinesischer Tierkreiszeichen Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen roten Schal (Bitte, bitteee, antwortet nicht User mag Drachen!) Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Kartenspiel Wizard ^^ Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte zu lange Rückenwind^^ "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Final Fantasy @Jio_Kytes: Nein nicht Wizard, Magic the Gathering Jugan, der aufstrebende Stern Legendäre Kreatur - Drache Geist Fliegend Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird, kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Magic-Fan. Und dann auch noch Kamigawa ^^ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa lässt die haarpacht gern im wind abflattan oda so ID'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat sexy augen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein neues Kakashi-Pic ^^ User zieht sich zum schwimmen nicht um Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein alter mann und nein das is nich neu nach den vielen beschwerden hab ich wieder das alte genommen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||