Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist lässig und too cool for school. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte gern zahlen ^^ "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user reisst beim zahnarzt immer schön den mund auf Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) Tadzio:"I'm in your elevator,eating your soul with my death stare." Aschenbach:"Reflection!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan des Pairings Mickey x Riku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen verzerrten mund Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) Tadzio:"I'm in your elevator,eating your soul with my death stare." Aschenbach:"Reflection!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Kingdom Hearts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Augenfarbe und der blässe im Gesicht zu Urteilen, ist der User über mir ein Vampir xD Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befindet sich im Besitz von Pegasus "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht gerade diabolisch über einen gelungenen, finsteren Plan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas gegen die Aussagen anderer einzuwenden ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besitzt einen Drachen o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich gern im Nebel auf "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hunger auf andere User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Junior-Pirat mit einer Augenklappe, aber ohne Papagei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt viel Haargel "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fog, oh Fog.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde photo-geshopped! :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befasst sich mit Planeten(?) ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Toonworld |
|||||||
|
||||||
| Ich würd sagen User mag Naruto xD |
|
![]() |
||||||
| >Ich würd sagen User mag Naruto xD Das musst du mir jetzt mal erklären... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatare sind die kleinen Bildchen rechts über den Beiträgen hier.. nicht die Steckbriefbilder :) Du hast übrigens keins, darum kann ich zu dir auch nichts schreiben. .. oder warte, doch! User braucht ein Avatar! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| Was echt? Ich seh nichtmal was hmmmm EDIT: Ich habs xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 22:47:53 |
|
![]() |
||||||
| Echt nicht? Rechts neben meinem Namen (am Ende des blauen Feldes) müsste z.B. ein Planet zu sehen sein ^^ Das ist merkwürdig, dass du das nicht sehen kannst. Blockt dir deine Firewall evtl. die Bilder weg? ^^ Aber btw: Es gibt auch einen Steckbrief-Bilder-Thread. Klickst du hier :) Edit: Auch gut :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 22:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja hatte es nicht eingestellt, deswegen hab ich nix gesehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt mit dem Finger auf sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt mit dem Finger auf mich :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt auf der Erde ;b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne haare Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) Tadzio:"I'm in your elevator,eating your soul with my death stare." Aschenbach:"Reflection!" |
|||||||