Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der User ist trve XD. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sherlock Holmes? o__Ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sonnenbrillen und Zigaretten. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon im Hallooween-Fieber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Tattoo am Hals "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist im Kampffieber "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnurrt, wenn man ihm den Bauch streichelt? xD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total cool "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde sitzen gelassen und ist nun rachsüchtig X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollte gerne beim Zirkus arbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt Blut "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Angst davor, mit Schwertern umzugehen Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) Tadzio:"I'm in your elevator,eating your soul with my death stare." Aschenbach:"Reflection!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt ein Ritter aus einer anderen Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt Halloween. ;) Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) *~*~* Shôjo Ai-She loves her *~*~* Ihr habt KAKAO-Karten von Dragonir? Dann her zu mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Hunde ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böses Monster? o_o "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich entweder die Lippen blutig gebissen oder Lippenstift drauf. |
|||||||
|
||||||
| This is Halloween This is Halloween*sing* *g* |
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Geist. Da kein Avatar vorhanden ist. Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf sherlock holmes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch klein ^^ "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einiges auf dem Kasten ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pokemon? ^^'''' Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein panischer gekko mit bombenangst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gerne zu kuscheln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne lange zunge °__° die ich dir noch irgentwann abschneide >D rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird gerade von einem zukünftigen König argwöhnisch beäugt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein ganz fieser, kleiner halloween-bengel XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Großmutter wieso hast du denn so große Augen...' Äh..ja. User scheint gerne irre zu schauen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ sieht sehr...symphatisch aus & mag die combi schwarz-rot? XDD ^~^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||